Auch ich möchte mich dem Danke anschließen. Als Neuling habe ich in vielen Gesprächen Anregungen mitnehmen. Super war, dass man viele nette Menschen kennen gelernt hat und bei einigen habe ich mir sogar den Namen merken können und habe jetzt ein Bild im Kopf wer sich hinter den Beiträgen verbirgt. Gestern habe ich vom Zeltplatz aus noch eine schöne Tour bis zum Busbahnhof im Westend unternommen. Mit dem Fernreisebus bin ich statt 12 °° erst heute um zwei in Freiburg angekommen. Mit anschließender Fahrt in den Schwarzwald war ich dann erst um drei im Bett.
Heute etwas erledigt aber dennoch mit den schönen Eindrücken von Berlin und dem Treffen fühle ich mich bei meiner Arbeit sauwohl. Ich möchte auch wenn es sich wiederholt ein ganz großes DANKSCHÖN an die Organisatoren schicken. Auch wenn es hier da etwas Kritik aufkam ist mein persönlicher Eindruck, dass dies eine Super Veranstaltung war und wahrscheinlich wird sie in den nächsten Jahren nicht so schnell zu toppen sein.
Die touren waren Toll organisiert, der Platz war ok, die Vorträge waren Interessant und vor allem kamen viele liebe und interessante Menschen zusammen. Ich hoffe ich werde noch lange von den drei Tagen zehren.
Einen Lieben Gruß an ALLE von Ha-Jo aus dem Südschwarzwald.