In Antwort auf: Uwe Radholz
In Antwort auf: JohnyW
Hi Dietmar,

heißt das, dass ich meine Touren selbst planen muß?
Für eine Tour registriere ich mich - kurz davor. Letztes Jahr hatte ich eine Migräne Attacke und es ist auch schon vorgekommen, dass ich zu tief ins Milchkännchen geschaut habe. Der Thomas1976 kommt ja nicht (da besteht die Chance vor 5 Uhr zum Schlafen zu kommen)

Wir schlagen Do. morgens auf. Für Sonntag planen wir eine Potsdam/Sansoucci Tour (mit ausgiebiger Besichtigung) - falss jemand Interesse hat

Gruß
Thomas



Hi Thomas,


eigentlich ist alles wie immer.
Es gibt ein paar Vorschläge und ein paar Leute, die solche vorgeschlagenen Touren führen werden. Wer Lust hat, fährt mit. Wer keine Lust hat, macht was ganz anderes oder fährt die Vorschläge allein oder mit anderen zusammen zu Zeiten, die ihm vielleicht besser passen, nach.
Einzig bei den Fahrten durch die Innenstadt hätte zumindest ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mit 20 Forumistos durch das Zentrum fahre. Das war im Pfälzer Wald schon irgend wie leichter zu machen.
Deshalb auch das mit den Listen und Zahlen. Gefällt mir selber nicht so wahnsinnig gut und ich wäre für jede Idee dankbar, die besser erscheint.


Mit grübelnden Grüßen

Uwe


Ich glaube es gibt genügend spontane Ideen für eine Radtour. Wir wollen uns auch nicht komplett festlegen. Momentan haben wir uns nur für eine Samstagstour "angemeldet". Den Rest lassen wir offen.

Und das Milchkännchen wird schon leer schmunzel

Wie kann es sein, dass Thomas1976 nicht dabei ist? unmöglich und unglaublich zwinker

Rennrädle