In Antwort auf: Margit
..... Wenn ihr schneller radeln wollt, dann teilt mir das bitte mit und ich trage mich bei der Tour aus.

...


Wollen wir nicht.

Und wenn ich selber irgend was überhaupt nicht will, dann isses irgend ein Schnitt.
Was ich sehr gern hätte, ist, dass alle, die mit mir fahren wollen/werden, so viel Spaß an der Sache haben, wie immer möglich ist.

Und, da ich ja schon bei einigen Treffen dabei war: Üblicherweise findet sich vor Ort ganz viel von allein. Gruppen, die heftig in die Eisen gehen wollen ebenso wie solche, die das eher blöd finden. Aber das geht zum Schluss alles sehr einfach von statten. Wirklich.

Was ich im vergangenen Jahr sehr gut fand, war, dass Markus seine Tourvorschläge vervielfältigt hatte und ich denke, dass wir das vielleicht auch so machen werden. Vielleicht als Anregung für Forumistos, die keine Lust haben mit der Horde durch Berlin zu touren und das lieber auf eigene Faust machen wollen.

ps. Wenn es Forumistos gibt, die gern selbst touren wollen und die das, was sie sehen wollen noch nicht finden, könnte ich auch gern Tourvorschläge für Euch zusammenbasteln und testen.
Vielleicht so was wie "Das jüdische Berlin", "Das proletarische", "Berlin als Industriestadt" "..als Hauptstadt der DDR"
Für "Berlin als Partyhaupstadt" müsste ich natürlich unseren Bürgermeister gewinnen. unschuldig