In Antwort auf: Margit
... ist da einer der Wege dabei, wo man das Rad ständig über "Brücken mit vielen Treppen" tragen muß?

Soweit ich die Strecken noch in Erinnerung habe, nein. Ich würde aber gerne Dein Rad tragen, wenn es erforderlich ist. Du weißt doch, alte Schule und so. schmunzel Nee, die anderen Preußen helfen natürlich auch gern.

Etwas problematisch ist es bei der Spreewaldgurkentour. Da gibt es reichlich Brücken und die halten natürlich zeitlich auf, wenn man jedesmal 2 Räder rübertragen müsste. schmunzel

Zitat:
... PS: Irgendwo konnte man auch eine Kahnfahrt machen, wurde viel erklärt war sehr schön. ...

Radtour und Kahnfahrt zusammen ist zeitlich kaum zu schaffen. Wenn Du da Interesse hättest, müsstest Du ca. 11 km bis KW fahren (Track kannste bekommen) und dann mit dem RE nach Lübben oder Lübbenau. Die Kahnhäfen sind ab den Bahnhöfen ausgeschildert. Rückfahrt dito. Das Ganze bitte nicht am "Herrentag" veranstalten!

Gruß Dietmar