Für die Fahrt nach Potsdam habe ich einen ersten , sehr sehr rohen Entwurf eingestellt.
Ich kann das erst ab Dezember, wenn ich wieder in Berlin bin, zurechtschleifen.
Anregungen - bitte ausschließlich per PN - sind gern schon jetzt ausdrücklich erwünscht.
Ich habe zwar mal ein halbes Jahr in P gelebt. Das war aber 1974 schmunzel

Die Tour würde ich auch mit nur einem oder zwei Forumistos fahren, möchte dann aber gemeinsam mit diesen ankommen. D.h, der langsamste bestimmt das Tempo. Für sportivere Fahrer werde ich den tatsächlich geplanten Track einstellen.
Man könnte sich dann ggf. in P treffen.
Die Länge der Anfahrt wird zwischen 50 und 60 KM liegen. Teilnehmer, die gern nach P wollten, denen die Anfahrt aber zu lang ist, könnten auch mit der Bahn nach P und sich dort mit uns treffen. Zumal der Besuch des Parks (man mus LAUFEN weinend) nicht anstrenungsfrei sein wird.