In Antwort auf: mstuedel
Hallo Isi, schön, dass du mit dabei warst, warst eine tolle Stadtführerin in Frankfurt und Berlin. Nächstes Mal nimmst du dann noch die beiden Töchter mit, gell!? schmunzel (Meint der Seeradler) grins


Hallo Markus,

dankeschön, hätte dich und andere mir sehr lieb gewordene gern nochmal gedrückt :), aber leider muss es am Ende immer sehr schnell gehen traurig.
Ansonsten ist das ganz eindeutig zu viel der Ehre, kann nur immer meine Gusche nicht halten zwinker.

Mein ganz besonderer Dank nochmal an Uwe für die zwei schönen Touren nach Potsdam und Berlin ( da gab es auch für mich Neues zwinker ) und an Thoralf für die supertolle Tour in meine alte Heimat .
bravo
Da hat einfach alles gestimmt: Strecke, Truppe, Tempo und Klärchen hat uns auch bedacht.
Und am Ende der Höhepunkt :
die polnische Vorspeisenplatte mit Spülung...hmmmmm.... bier

Euch allen eine gute Heimfahrt ( das meinte ich natürlich gestern mit den Touren peinlich ).
Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen bald mal wiederzusehen!

Und noch ein letztes speziell für den Seeradler grins:
Noch hab ich meine beiden Süßen nicht soweit, dass sie mit mir radeln. Hab mir ja auch erst später diesen Virus eingefangen, lach.
Aber das kann ja noch werden....

Liebe Grüße an alle, die ich kennenlernen durfte von
Isi,
die hoffentlich am Dienstag in Bukarest landen wird......