Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (SchachRobert, iassu, s´peterle), 59 Gäste und 320 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27591 Mitglieder
92907 Themen
1437642 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3148 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Mein Brompton ist nicht mehr das jüngste. Das Schwingengelenk schlackert, die Felgen sind schon wieder dünn und es hat halt eh seine Grenzen. Ich bin damit schon kleinere Mehrtagestouren gefahren - sogar mit Zelt. Das ist alles andere als ideal (wede gestern um 21:39
von MajaM
Treffpunkt Hallo zusammen die Jury hat getagt – schon vor einigen Tagen, ich bin aber etwas arbeitsbedingt erst jetzt dazu gekommen, die Umfrage einzustellen. Also, es stehen 55 Bilder zur Auswahl. 12 Fotos kommen in den Kalender, also hat jede und jeder 12 St gestern um 21:01
von Holger
Gesundheit & Ernährung Hallo Radsportfreunde, aufgrund einer von mir geplanten Weltreise, habe ich mir einen Rollentrainer angeschafft auf dem ich um die nötige Fitness für meine Reise zu haben fleißig trainiert habe. Nach einigen intensiven Monaten habe ich massive Schme 27.11.20 16:53
von MCollins
www.bikefreaks.de