Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Nordisch, Banjo, Felix-Ente, aldi, cterres, Behördenrad, CarstenR, 3 unsichtbar), 199 Gäste und 413 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27863 Mitglieder
93695 Themen
1457013 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3060 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein Reiserad Magped-Pedale anzuschaffen, da ich auf langen Strecken Probleme mit den SPD-Cleats habe. https://www.magped.com/ Fahre aktuell ein Duo-Pedal von Shimano und bin damit nicht glücklic heute um 20:07
von robin22
Reiseberichte Wir sind nun seit fast einem halben Jahr unterwegs. Hier auf dem Radforum finden sich ein paar Berichte über die bisherige Reise   Karte Welt     Von München einfach nur westwärts   Von Spanien nach Brasilien   Costa Rica und Pan heute um 14:45
von uwee
Reisepartner Hallo Habe kurzfristig einen Abendflug am 2 Juni Wien - Stockholm ( PCR Test )und werde die Ostküste raufradeln und irgendwo durchs Landesinnere retour Richtung Trelleborg, mit ner Fähre nach Travemünde und von Hamburg im Autoreisezug nach Wien zurüc heute um 10:58
von guentermistelbach
Treffpunkt Hallo! Auch diese Jahr wird es wieder einen Ride of Silence geben, die Infos für Berlin findet ihr hier beim ADFC-Berlin. Start ist um 19 Uhr am BRB-Tor. Vielleicht sieht man sich ja dort. Bernd gestern um 15:41
von BaB
Länder Anfang Juni fahre ich mit einem Sprinter nach Dijon (genauer: Longvic) und habe Platz für 2 Menschen und Räder. Start Mannheim. Falls jemand mitfahren möchte und wegen der Pandamie auch darf: Gern! gestern um 13:26
von ro-77654
www.bikefreaks.de