Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (MarkusHH), 646 Gäste und 299 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27085 Mitglieder
91110 Themen
1401017 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3309 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Hallo zusammen, ich benötige mal wieder euren Rat. Ich habe einen SON Nabendynamo und eine EDelux 2 mit Koax Abzweigdose (zweiteres aber noch nicht montiert) und benötige nun eine Lösung auf langen Touren z.B. mein Handy und meinen Element Roam auf heute um 01:52
von Ruedi007
Reisepartner Hallo zusammen, ich habe für dieses Jahr die fixe Idee von Biarritz via Pyrenäen, Rhonetal und Rheintal nach Hause zu fahren. Hinfahrt per Flixbus oder Airfrance. Einziger für mich passender Termin wäre nach reiflicher Überlegung vom 7.-16.8.2020 gestern um 22:27
von inki
Reisepartner Da ich meine nächste Radreise voraussichtlich alleine antreten muss, möchte ich gerne für die Zukunft meinen Freundes- und Bekanntenkreis an Radreisenden ein wenig erweitern, die gerne gemeinsam kürzere wie längere Radtouren und Fernreisen zu zweit o 20.01.20 21:33
von col
Ausrüstung unterwegs Moin moin, traditionell sind LiegeradlerInnen in unerem Reiseradforum überproportional vertreten, deshalb ein Hinweis: Zur diesjährigen Spezi in Germersheim werden Spezi-Trikots für LiegeradlerInnen angeboten werden. Wer sie nicht kennt: Im Gegensa 20.01.20 20:11
von HeinzH.
Reisepartner Hallo zusammen, ich möchte gerne 2020 mit dem MTB den Camino de Levante von Valencia nach Santiago fahren. Die Route ist ca. 1300 km lang, führt über Albacete, Toledo, Avila, Zamora, Ourense - Zeitbedarf ca. 3 Wochen. Es gibt auch die Möglichkeit ers 20.01.20 11:24
von kurt65
Unsere Reiseräder Hallo, wollte mal eure Meinungen zum ROSE Backroad Randonneur Ultegra hören, wenn es diese denn gibt. Eventuell Erfahrungsberichte etc. Danke vorab. 19.01.20 22:11
von janbrandt93
Treffpunkt Hallo, am 14.2. 20.00 Uhr gibt es in der Urania in Berlin meine Multivisonsshow "6.000 km per Fahrrad von Vancouver nach Halifax" ... Karten sollte es bei frühzeitigem Erscheinen an der Abendkasse noch geben Es gibt viele Uranias in Deut 17.01.20 10:40
von panther43
www.bikefreaks.de