Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (heartbiker, schorsch-adel, Hansflo, Jole, Sattelstütze, Polkupyöräilijä, silbermöwe, 5 unsichtbar), 80 Gäste und 378 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95931 Themen
1501797 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2662 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 11  1 2 3 ... 10 11 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt In Antwort auf: drachensystemaus wenigen vorhandenen Daten (hier: gerade noch zweistellige Miete /4 Wochen) Schlüsse zu ziehen, um Informationen (Was kostet eine sicherer Verschlag im Jahr?) zu schlußfolgern. Tja, der errechnete Wert haut ja vor 33 min 0 s
von sascha-b
Ausrüstung unterwegs Zitat:Putzhandschuhe von Wileda, innen leicht mit Fleece belegt. Die nehme ich für kühlen Dauerregen im Sommer. Die hattest du glaubich irgendwo schon mal verlinkt, die wirken beim ersten Hinsehen nicht so, als würden sie innen schnell glitschig. Häl vor 39 min 33 s
von schorsch-adel
Ausrüstung Reiserad Zitat:daß die Stärke dieses Forums darin besteht, daß nicht nicht ein- sondern mehrgleisig gedacht und sich ausgetauscht wirdSorry, Heinz, da bin ich voll und ganz bei Dir - zumal ich selber auch nicht unbedingt zu den Forumsmitgliedern gehöre, die i vor 57 min 14 s
von schorsch-adel
Treffpunkt Es gibt sicher auch alkoholfreien Glühwein Nat @all: das Interesse ist ja eher verhalten, ich reserviere also nichts für hinterher. Zur Not hocken wir uns in unser Wohnzimmer. heute um 13:14
von natash
Gesundheit & Ernährung Aufnahmen in die Focus Listen gehen ohne Qualitätsnachweis aber mit einem ordentlichen Budget. Nur ein Beispiel Ich könnte Romane darüber schreiben, wie so ein hochdekoriertes A***** meine demente Mutter mies operiert hat und sie in einer zweite heute um 12:30
von Juergen
Treffpunkt Hey Lutz, die grüne Fahne ist der Startpunkt und die rote Fahne ist das Ziel Ziel Finkenwerder/Start alter Elbtunnel großer Korb. Happy Day Gruß Lutz heute um 10:42
von lufi47
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: talybontIch habe es aufgegeben, nach wirklich wasserdichten Handschuhen zu suchen! Nach spätestens 2 h geht es per Dochteffekt in den Handschuh oder man drückt das Wasser durch die Innenhand. Der Dochteffekt lässt sich durch eine Reg heute um 10:24
von Toxxi
Länder In Antwort auf: kamanWelche Route bist du gefahren ?. Mich würde speziell Spanien und Portugal interessieren. Das kommt dann alles im Film - aber grob: Nordfrankreich, Rhonetal, Montpellier, Fuße der Pyrenäen, San Sebastian bis Galicien an der Nord heute um 10:02
von Esteban290
Länder Hallo Dietmar! Hier meine Tour für Dich zur Orientierung: Ich bin damals (2001) von Melbourne über Adelaide und Alice nach Darwin gefahren. Abstecher bzw. Umwege habe ich in die Grampipans, nach Quorn, zum Uluru, Kings Canyon, Katherine Gorge, Kakad heute um 09:51
von Bernie
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: HC SVNT DRACONESIn Antwort auf: schorsch-adeles wundert mich in diesem Faden etwas, warum niemand auf die Eingangsfrage eingeht. Die zielte ja nicht auf Alternativen zur verlinkten Halterung, sondern auf Erfahrungswerte mit ihr. Bei heute um 09:23
von Velo 68
Navigation Der Faden entwickelt sich an dieser Stelle zu einer Diskussion über Bezahlversion/kostenfreie Version/Live-Version, was dann nur noch wenig Bezug hat zum Anliegen des TE; daher schreibe ich jetzt offtopic. Vorab: ich habe die Plus-Version damals für heute um 09:21
von HanjoS
Navigation Du brauchst dir nicht den ganzen Thread durchlesen, sondern nur genau den Beitrag, den ich verlinkt habe. Meine Antwort bezieht sich auch nur auf die erste Frage, das hätte ich erwähnen sollen, sorry. Gruß Uli heute um 09:08
von Uli
Ausrüstung unterwegs Geht mir genauso. Bei Dauerregen oder Schneeregen mit einstelligen Temperaturen brauche ich auch Handschuhe, die gleichzeitig die Finger wärmen. Meine einzige Lösung: Ersatzpaar(e) mitnehmen. heute um 08:59
von tomrad
Treffpunkt Kein Regen,aber Schnee :-) heute um 06:55
von chrisli
Treffpunkt Stimmt. Es sind tatsächlich 1287 € für 365 Tage und ich hab mich vertippt. Für dich als Kunden wäre es eine meiner leichteren Übungen als ehemaliger research analyst gewesen, aus wenigen vorhandenen Daten (hier: gerade noch zweistellige Miete /4 heute um 06:14
von drachensystem
Treffpunkt hi, leider kann ich Freitags nicht, darf Samstag schaffa klaus heute um 03:46
von trike-biker
Treffpunkt Der neue Treffpunkt ist der Grüne Baum in Obermenzing, Verdistr. 47, direkt am S-Bahnhof Obermenzing. Wie gehabt am Donnerstag 1.12. Um 19 Uhr. gestern um 23:38
von Thomas S
Ausrüstung Reiserad Hallo Oliver, Du hast eine PN von mir. Gruß Ekki gestern um 23:18
von habediehre
Treffpunkt Huch Reinhard, hast Du den richtigen Track erwischt? Sieht so aus, als würden wir auf Finkenwerder starten; also die Fähre nehmen. Lutz gestern um 22:59
von Tauchervater
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Olliesdas ECR würd ich mir ganz gern mal anschaun wollen (würd mich über pm melden dann) Gern, ist aber momentan zerlegt (wird neu lackiert). Unter The SoCal Desert Ramble (San Diego - LA) (Reiseberichte) sind einige Fotos zu finden. gestern um 22:19
von sigma7
Treffpunkt die 14 schaffe ich locker. Hauptsache, ich verfranse mich nicht in der Autobahnbaustelle :-) gestern um 22:01
von chrisli
Treffpunkt Vom Endpunkt Finkenwerder sind es bis Neu Wulmstorf ca. 14 km. Oder anhand des Tracks einen früheren Ausstiegspunkt finden. Vom Hbf mit der Bahn zurück überlebst Du aber nur, wenn Du am Hbf. Glühwein nachtankst. Bis Sonntag - Reinhard PS.: Regenpr gestern um 21:48
von Bahnhofsradler
Treffpunkt Moin! Wie komme ich am Ende am besten zurück nach Neu Wulmstorf? Einfach weiterfahr'n bis HH Hbf? Gruß Chrus gestern um 21:40
von chrisli
Ausrüstung Reiserad nen schönen Fuhrpark hast du da beinander André das ECR würd ich mir ganz gern mal anschaun wollen (würd mich über pm melden dann) Danke auch für den Hinweis auf habediehres Ogre, werd ihn mal anschreiben Gruß, Oliver gestern um 21:34
von Ollies
Gesundheit & Ernährung Dankeschön für die Infos. Wie gesagt ich muss jetzt warten bis ich den 2 Termin mit CT und MRT habe und dann sehe welche Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind bzw. nicht mehr vorhanden. Danach entscheidet sich was gemacht wird und was ich dann gegeb gestern um 21:29
von motion
Seite 1 von 11  1 2 3 ... 10 11 >
www.bikefreaks.de