So, nun habe ich eine erste Planung für die Tour mit (Arbeits)titel River Deep - Mountain High eingestellt.
Der Titel wegen des reißenden Stromes und der gewaltigen Berge, die es auf der Tour zu bezwingen gilt träller
Die Älteren dürfen den Liedtext ein ganz klein wenig weiterdenken und auf meine Zuneigung zu der zu durchfahrenden Stadt beziehen schmunzel

Auch hier sind Anregungen sehr gern gesehen, wenn sie den direkt per PN oder ab Dezember persönlich an mich gerichtet werden.

Ich würde die Tour ab zwei Teilnehmern fahren, einer davon wäre ich.
Sollte sich ein Berliner Forumsto mit diesem Plan anfreunden können, würde ich mich über eine Mitwirkung -ideell oder auf der Tour- freuen.

Ansonsten werde ich versuchen, so gut es mir möglich ist, Euch nach Strich und Faden zu langweilen. Selbstverständlich in der für uns Berliner typischen zurückhaltenden Weise.
Versprochen schmunzel