In Antwort auf: JohnyW
Hi Matthias,

wird nicht gehen. Ist alles fix. Kaufe mir noch Liegestühle, denn wir haben uns bei keiner Tour eingetragen. (Muss mal sehen ob Tracks online sind, falls wir doch zu zweit radfahren grins)

Gruß
Thomas



Hallo Thomas, Hallo Matthias,


die Tracks sind online, so dass Deinem edlen Ansinnen nichts entgegen steht.

Da der Macher der Rahmentour zur Zeit nur begrenzt verfügbar ist, will ich kurz die Frage beantworten: Soweit ich es weiß, gestatten die Raumverhältnisse in der Werkstatt von Ostrat es nicht, beliebig viele interessierte Forumstos auf zu nehmen.
Daher gilt bis zur ausdrücklichen Änderung durch den Organisator, dass auch tatsächlich nur die zehn Interessenten, wenn es denn so viele werden, teilnehmen können.
Ich bitte dies auch in so fern zu akzeptieren, da wir die Freundlichkeit und das Entgegenkommen unseres Referenten Eckbert Schauer nicht beliebig überdehnen können und wollen