Ah, okay, vielen Dank. Du machst es also so ähnlich wie ich. Ganz ohne Akku kommt man einfach nicht aus, das ist auch meine Erfahrung, und beim MTB habe ich auch Dein Konzept: Eine helle Akku-Lampe für den Wald, und eine dunkle (zugelassene) Lampe für den Straßenverkehrsteil, oder für den Fall, dass die helle Lampe dummerweise im Wald schon alle ist, um noch irgendwie aus dem Wald zu kommen.
* * *
Herbsttouren mit Zelt und dann nur zwei Packtaschen, das ist ordentlich, Du überlegst Dir offenbar gut, was Du mitnimmst. Find ich gut. Ich glaube, nur bikepacking-Taschen, das würde dann im Herbst doch nicht mehr reichen.

In dem Zusammenhang noch eine Frage:
Ich habe nur ein ziemlich leichtes Einmann-Sommerzelt MSR Hubbax. Würde das für herbstliches Zelten noch reichen, wenn ich einen 3-Jahreszeitenschlafsack mitnehme, oder sollte man da ein 3-Jahreszeiten, oder Winterzelt haben?
Viele Grüße
Christoph