Vor einiger Zeit hat Bruno ("biker67") die große Bucht durchfischt.

Und dieses Teil an Land gezogen: "Ab einem bestimmten 'Alter' können einem
die ein oder andren Wehwechen schon mal dazu zwingen, sich etwas Bequemeres auszusuchen."





"Rahmen ist von der wieder auferstandenen Firma Kreidler, für 10€ war er mein, Gabel sogar nur 1,50€.
Bremsen HS33; Vorbau X-tasy Swell; Reifen Big Apple 50-622; Gepäckträger ein altes ESGE-Modell mit Schienen-System."





"Laufräder wurden aus dem Fully der Freundin entwendet, welches jetzt mit Kettenschaltung um einige Kilo leichter ist.
Die einfache Inter-8 mit einem 19er Ritzel tut jetzt hier ihren Dienst. Vorne sind 38 Zähne montiert."





"Wird nicht sooft verbaut: Ein Hella-Halogen-Scheinwerfer. Wollte einen..."





"...für Nabendynamo, leider noch keinen gefunden für wenig Geld."

Gruß Bruno


u. Mario