Er passe mit seinem "Krempel" nicht so richtig in diese Galerie... schmunzel





Zunächst war Horst ("hopi") mit einem Herkelmann unterwegs: "Dann wanderte ein Teil der Reiseausrüstung
versuchsweise an ein Giant-Green-Park-Fitnessbike. Zu meiner eigenen Verwunderung gings recht gut und ist dann
auch lange Zeit so geblieben. Nach 4 Jahren Einsatz mit viel Gepäck ist an der linken Hinterbaustrebe die Anschraub-Öse
zur Befestigung des Gepäcksträgers herausgebrochen. Ein ausreichender Anlass..." - mit Happy End, gibts zum Schluß. zwinker





"Meine Ausrüstung kaufe ich mehr oder weniger spontan. Gut, manchmal mache ich mir auch ein paar Gedanken über technische Details."





................................................................................................"Ein Spontankauf."


...

...


"Nach meiner Teilnahme am Cyclefeast in Berwick-upon-Tweed bin ich unversehens in eine Gruppe begeisternder Trike-Fahrer geraten." schmunzel





"Ob ich mein ICE S mal irgendwann für eine größere Tour einsetze ist noch völlig offen. Aber es ist schon recht vielseitig nutzbar."

Happy End: "Radhändler und Giant verordneten mir einen neuen Rahmen und übernahmen die Kosten für den Umbau.
Obwohl ich den Mangel längst mit einer durchgehenden Schraube für mich zufriedenstellend behoben hatte."





"Und dieses Teil ist seit Beschaffung während einer Tour an der West Coast der USA
von Reiserad zu Reiserad gewandert und so wird's wohl auch bleiben, ist zwar..."





"etwas klobig, aber seit ich es benutze, habe ich auch bei langen
Radreisen keine Probleme mehr mit meinem
lädierten linken Handgelenk."

mfg horst


u. Mario