Hallo,
tja, ich bin nicht so der geübte Lenkerbandwickler und das rote Band war schon zu Ende gewickelt, als ich gerade um den letzten Bogen kam. Da habe ich kurzerhand das noch vorhandene fluoreszierende orangefarbene genommen und damit fertiggewickelt. Nicht superschön aber einzigartig und auch etwas auffällig.
Ich muss sagen, dass ich nach vielen Versuchen und Experimenten jetzt endlich das passende Rad gefunden bzw. aufgebaut habe. Anfangs wollte ich es schon wieder verkaufen, da es mir nicht so richtig zusagte, jedoch nach der Umrüstung auf den Rennlenker ist es für mich tatsächlich das Optimum, passt wie ein guter Schuh. Und es wird täglich genutzt, egal bei welchem Wetter.
Der Preis blieb auch im Rahmen. Dadurch dass ich die Basis als Ausstellungsrad günstig erwerben konnte, kostete mich das Rad inc. aller Umbauten zwischen 1100 und 1200 Euro. Nicht zu viel für den Gegenwert wie ich meine.
Grüße
Frank