...................................................................."Januar 2007 fuhr ich
...........................................................zu Uwe Marschall am Möhnesee."


............................


..........................Wolfgang ("wolfgang 5") wollte unbedingt wieder einen Stahlrahmen haben.





"7 Monate später war es soweit, den Aufbau habe ich selbst übernommen. Das Rad sollte wartungsarm werden."





"Ich benutze es ganzjährig im Alltag und auf kleinen Radreisen. Da es ein geschliffener Edelstahlrahmen wurde, habe ich mir noch die Zeit genommen..."





"und den Rahmen durch Feinschliff und Poliertechnik spiegelpoliert. Durch die Dichte der Oberfläche absolut pflegeleicht. Vorbau/Lenker: Syntace-VRO-System u. Brooksgriffe."





"Rohloffnabe intern, an die ich mich lange gewöhnen musste, wollte sie am Anfang erst wieder verkaufen, da ich bis dato etwas sportlicher unterwegs war."





"Robustes Vierkant-Tretlager mit Vega-Kurbel 180mm und 38er Kettenblatt von TA-Specialites. SKS-Schutzbleche Chromoplastics."





"Als Brooks-Fan musste ein Flyer-Special mit Kupfernieten her. Gepäckträger: Tubus Cosmo..."





................................................."mit Rücklicht Toplight."





"Für vorne bin ich noch auf der Suche nach einem kleinen Gepäckträger."

Gruß Wolfgang


u. Mario