Auch schwarz und edel, das "Gotland" von Uli ("kuegel").


Nach Sturz und Reparatur fuhr er gleich in die herrliche Rhön und brachte uns Bilder mit...





"Im zarten Alter von 44 Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Reiseradeln entdeckt und mir

(wobei ein gewisser Markus aus Bochum nicht ganz unschuldig ist) vor einem Jahr diesen Drahtesel zugelegt: Ein Norwid 'Gotland' RH 56."





Bestückt mit Magura-Julie-Bremsen und Suntour-nrx750-Federgabel und Rohloff-Nabe ( "hat dem Konto wehgetan, den letzten Anstoß gab
.................................................................................................... meine Unfähigkeit, die Kettenschaltung meines Sohnes einzustellen")


.....


"Den SON habe ich dieses Jahr nachgerüstet, der Seitenläufer war bei Regen nicht zu gebrauchen - Pannen...? Nach 8000 Km noch keine!"





"Ich fahre gern in die Berge, obwohl ich mit 20 kg Fahrrad und 20 kg Gepäck nicht zu den Schnellsten gehöre.

Kann sein, dass mich irgendwelche wirbellosen Tiere überholt haben..."


Viele Grüße aus Thüringen von Uli



Und herzlichen Dank

von Mario