Na, Wolfram, da siehst es wieder, wo gearbeitet wird, da passieren halt Fehler... zwinker



Kann also beim nächsten Guylaine nur noch besser werden - das dachte sich auch Lothar ("rayno") und gestern war es endlich soweit...





Bei ihm eingetroffen, die schon vor Monaten zugesagte neue Gabel, die sofort eingebaut wurde (und der Turm verschwindet natürlich noch!).
"Jetzt habe ich endlich den Randonneur, so wie ich ihn mir vorstelle, mit Maguras (die HS66 seit fast einem Jahr im Keller) und Rennlenker."


Spezielle Sockel, der Booster wäre bei den Bremsen nichtmal nötig!.....Durchgehende und unterlegte Ösen für die solide Lowrider-Montage!


..


"Morgen werde ich mein überarbeitetes Guylaine auf einer 140km-Tour in der Nähe von Oldenburg einem ersten längerem Test unterziehen."


Mittlerweilen dürfte Lothar schon zurück sein. schmunzel


Wünsch allen eine gute Nacht.



Gruß Mario