...mein neues Patria ATB! party party party



Nach monatelanger "Planungsphase", vielen Probefahrten von Patria- Modellen in allen möglichen Ausstattungsvarianten und dreieinhalb Wochen Lieferzeit konnte ich es vor ein paar Tagen freudestrahlend von meinem Händler entgegennehmen lach .

Ausgestattet ist es mit SON, HS 11 und Shimano Nexus Premium 8- Gang- Nabe; so gesehen also nicht ganz mit den "üblichen Verdächtigen" zwinker .

[Bild][/Bild]

Zu einem Brooks- Sattel konnte ich mich irgendwie nicht durchringen und habe mich stattdessen für den normalerweise im Patria Falcon verbauten Sprtsattel entschieden.

[Bild][/Bild]


Der D`Lumotec topal senso LED- Scheinwerfer hat mir mit seinem futuristischen Design (wohl im Gegensatz zu den meisten hier im Forum bäh ) sehr gut gefallen und passt von seiner blauen Umrandung her auch gut zum Kobaltblau des Rades lach . Und der Witterung entsprechend ist das Rad mit Spikereifen ausgestattet, die ihre erste Bewährungsprobe auf verschneiten Waldwegen bereits mit Bravour hinter sich gebracht haben cool .

Und last but not least habe ich mir einen Pletscher- Einkaufskorb für Einkaufsfahrten auch gleich mit dazubestellt.

[Bild][/Bild]


Viele Grüsse
Thomas