Tja, Holger, der nächste Auftritt dürfte dafür reibungslos von statten gehen. schmunzel


Möglich geworden, durch die Leidenschaft eines Paares, das zeitweise auch ihre Radreisen noch etwas gemeinsamer bestreitet - zur Steigerung, dann eben auf "nur" einem (!) Rad.

Recht herzlichen Dank dem Uwe ("Hubertus") nebst Gattin für die Leihgabe dieses außergewöhnlichen "Stückwerks". War mir am Anfang nicht mal sicher, wo es besser reinpaßt, es besteht eigentlich aus lauter einzelnen Teilen... lach

Geradezu optimal passend, da noch zur Weihnachtszeit angekommen, wir dürfen das wertvolle "Geschenk" schon vorab auspacken. grins



Zuerst einmal noch unter sicherem Verschluß, eine Fusion der ganz besonderen Art...





Gemacht von Santana..."Samba pa ti" für Radlerherzen, das Ganze in 6 Schritten. cool






















Und nach gut 1 1/2 stündigem Aufbau steht es bereit, das Santana-Tandem "Fusion"...





...mit S&S-Kupplungen, eine edle Erscheinung. Dank den Besitzern, für diese Bilder!



Gruß Mario