Ich finde, du nervst mit deiner Nörgelei. Frankreich ist schuld, der dogfish ist schuld, das Forum ist womöglich auch schuld, daß du die Bilder nicht mit vertretbarem Zeitaufwand sehen kannst.

Zitat:
Und Unsere Räder ist ganz sicher nicht mein Favoritenthema (ehrlich gesagt, ist es genau das Gegenteil, mein Horrorthema)

Dann bleib diesem Thread doch einfach fern!

Zitat:
ICH VON DIESEM THREAD KOMPLETT AUSGESCHLOSSEN BIN.

Jetzt schreist du auch noch!

Und nun mal in aller Ruhe:

Pixum ist keine Lösung.

Bei dem enormen Umfang dieses Threads und auch noch aus anderen Gründen wäre mittlerweile eine in das Forum integrierte Bildergalerie wünschenswert. Wer weiß. vielleicht ist hierüber schon mehr nachgedacht worden, als du meinst? Dir ist ja wohl nicht entgangen, daß sich das Forum auch technisch weiterentwickeln wird? Warten wir mal ab!

Zitat:
Und es geht auch nicht darum, ob dieser Thread beliebt ist oder nicht.

Oh, doch! Es geht auch darum. Die von mir angeführten Zahlen

Gelesen: 82.857
Antworten: 1.550

zeigen, daß der Thread über alle Maßen angenommen wird; nicht zuletzt durch dogfishs unermüdlichen Einsatz. Bei diesen Zugriffszahlen wäre übrigens mancher Heimseitenbetreiber von Neid erfüllt.

BdW: Hast du nicht selbst auch große Bilder eurer Velos hier eingestellt?


WdA (LuFF)