Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Nunkuat, kjm, Ronaldo, noireg-b, SirKillalot, elflobert, dcjf, Olivrei, Bernie, 1 unsichtbar), 124 Gäste und 332 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27678 Mitglieder
93363 Themen
1448893 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3032 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 14 von 17  < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Das Thema war hier schon vor einigen Jahren in irgendeinem Thread und es war irgendwo eine übervorsichtige Rückrufaktion wegen eines kleinen Bolzens. Wenn der immer noch nicht gebrochen ist (oder der Niet aufgegangen ist), wird es wahrscheinlich nich 28.02.21 09:35
von AndreMQ
Ausrüstung Reiserad Diese Seite behauptet etwas Anderes zur Mailadresse. 28.02.21 09:28
von StephanBehrendt
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: KekserMuss mit Umsicht eingestellt werden, da er sonst eine Blendgranate wird, Das geht nicht. Solche Lampen blenden immer. 28.02.21 09:14
von Chris-Nbg
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: rifiAnsonsten müsste 4thebike der selbe Laden sein wie cycle-basar. Deren Seite ist zwar gerade in der Wartung, aber man kommt unten zumindest noch an die Telefonnummer und eine Mailadresse. Gut zu wissen! Werde auch darüber mal ver 28.02.21 08:31
von TarMus
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: cterresTelefon ist genau wie in den USA das Mittel der Wahl. SRAM Deutschland GmbH Romstrasse 1 97424 Schweinfurt Germany Tel: +49 9721 2923-0 Danke, du hast Recht, sollte am Montag mal die Nummer probieren. 28.02.21 08:29
von TarMus
Reiseberichte Im Winter durch den Jura nach Neuchâtel Für diese kleine Jahresabschlusstour von 2018 musste für ein vorläufig letztes Mal das Andale herhalten. Das Ziel war der Jura, denn ich hatte Lust auf weite Landschaften. Eigentlich hätte ich diese Tour gern 28.02.21 08:29
von Biotom
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: StephanBehrendtGoogle hilft: E-Mail: support.germany@sram.com Telefon: 09721 2923 111, erreichbar von 9:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr Danke Stephan. Dei Email hatte ich natürlich bereits gefunden und auch probiert. Allerdings scheint 28.02.21 08:28
von TarMus
Reiseberichte Gern geschehen Es geht bald weiter, dieses Mal aber ohne asiatische Anklänge 28.02.21 08:14
von Biotom
Ausrüstung unterwegs Wolfgang, da hat wohl die Rotweinflasche in der Lenkertasche so viel Erschütterung hervor gerufen das die Lötstelle brach. LG 28.02.21 08:05
von cyclerps
Ausrüstung Reiserad Auch aus meiner Sicht ist die Kette zu kurz. Bei Klein-klein sieht man ja, dass da noch etliche Glieder reinpassen, ehe es eng wird. Ein "Verschalter" zu klein-klein mit langer Kette (Kette berührt sich selbst) ist auch weniger problematis 28.02.21 07:44
von elflobert
Reiseberichte Schöne Bilder einer beeindruckenden Landschaft. Einige davon erinnerten mich eher an Burma, Thailand oder Laos. Danke dafür. 28.02.21 07:41
von cyclerps
Navigation Es soll Leute geben die schlechte Augen haben , natürlich kann man den 700er auch ohne Licht betreiben, aber ich persönlich erkenne dann leider nicht mehr viel, wenn meine Äugleins noch voll in Ordnung wären würde mir auch der Oregon reichen. LG Gü 28.02.21 07:18
von guba
Ausrüstung Reiserad Ansonsten müsste 4thebike der selbe Laden sein wie cycle-basar. Deren Seite ist zwar gerade in der Wartung, aber man kommt unten zumindest noch an die Telefonnummer und eine Mailadresse. 28.02.21 01:54
von rifi
Ausrüstung Reiserad Telefon ist genau wie in den USA das Mittel der Wahl. SRAM Deutschland GmbH Romstrasse 1 97424 Schweinfurt Germany Tel: +49 9721 2923-0 28.02.21 01:30
von cterres
Ausrüstung Reiserad Google hilft: E-Mail: support.germany@sram.com Telefon: 09721 2923 111, erreichbar von 9:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr 28.02.21 01:29
von StephanBehrendt
Treffpunkt Ich habe jedoch jein Auto! 28.02.21 01:00
von Seniorensportler
Ausrüstung Reiserad Hallo liebes Forum, Ich habe bei mir die Avid Single Digit 7 Bremsen am Reiserad verbaut. Diese habe ich 2015 Online gekauft (www.cycle-basar.de). An den Bremsen ist ein Herstellungsdatum (26 JAN 15), welches in die Rückrufaktion fällt (June 1, 2014 28.02.21 00:29
von TarMus
Reiseberichte Hügelige Pilgerfahrt nach Feldkirch Ciao a tutti, Ich kann momentan nicht fahren, daher berichte ich hier mal ein bisschen weiter. Diese Tour führte mich im April 2018 über die verschiedenen Hügelsysteme des Schweizer Mittellandes nach Feldkirc 27.02.21 23:52
von Biotom
Ausrüstung Reiserad Naja, das mit dem "unvermittelt bremsen" ist so eine Sache. Paragraph 2 StVO ist da ziemlich eindeutig - Tempo und Abstand musst du stets so anpassen, auf entsprechende Situationen vorbereitet zu sein. Ich will da im Glashaus sitzend nicht 27.02.21 23:00
von derSammy
Ausrüstung Reiserad Moin, preislich sehr angemessen und sehr viel Licht fürs Geld gibt der OM3/u. Mit USB Akku betreibbar. Muss mit Umsicht eingestellt werden, da er sonst eine Blendgranate wird, macht aber im Wald die Nacht zum Tag. Gruß, Kekser 27.02.21 22:51
von Kekser
Ausrüstung Reiserad Die Kette ist nach meinem Geschmack viel zu kurz! Groß-groß-Schalten muss immer funktionieren! Ich denke ich kann nicht nur für mich nie 100% ausschalten, dass du auf dem großen Kettenblatt hinten mal so weit runter schaltest, dass das ausgeschlossen 27.02.21 22:51
von derSammy
Ausrüstung Reiserad @BaB: Dank' dir für deine Worte! (@sickgirls Beitrag hat mich, gelinde gesagt, etwas getroffen/verärgert gemacht) 27.02.21 22:44
von bezel
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: bezelIch werde mich von ihm "verabschieden" und die tollen Erlebnisse damit mitnehmen. Bin froh, trotz Notfallarzt und Notfallaufnahme am Leben zu sein - das wird mein zweiter Geburtstag werden.Es freut mich sehr, dass du zu 27.02.21 22:25
von BaB
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: SickgirlWenigstens war das für mich der Anlass meine Haftpflicht um eine Ausfallversicherung zu erweitern. Jetzt bekomme ich wenigstens was wenn mich so ein Spezialist ohne Haftpflicht und Vermögen umfährtDie Ausfallversicherung ist e 27.02.21 22:21
von BaB
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: SickgirlWenigstens war das für mich der Anlass meine Haftpflicht um eine Ausfallversicherung zu erweitern. Jetzt bekomme ich wenigstens was wenn mich so ein Spezialist ohne Haftpflicht und Vermögen umfährt Wie man sich diese knapp 40 27.02.21 21:14
von bezel
Seite 14 von 17  < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >
www.bikefreaks.de