Hallo erstmal an alle

Ich werde im Sommer, nachdem meine Kinder alle flügge geworden sind in einen neuen Lebensabschnitt aufbrechen....
Meine "Erziehungszeit" als Alleinerziehende ist vorbei und ich starte einen neuen Abschnitt mit meinem neuen Partner.
Ich möchte diese neue Zeit durch eine längere Reise einläuten.Mein Wunsch ist es, in drei Monaten mit dem Fahrrad an der Atlantik Küste entlang zu fahren. Durch Belgien bis zur Spanischen Grenze.Und ich möchte keine einzige Landzunge auslassen.
Dafür brauche ich nätürlich ein Rad.
Da ich nicht sehr viel Geld habe für das ganze vorhaben, kann ich höchstens 600 Euro für ein gebrauchtes ausgeben.
Was würdet ihr mir raten? Ich hatte vor einem Jahr eine Bandscheibenoperation, sollte ich da auf ne besondere Federung achten?
Ich bin euch für jeglichen Rat dankbar, da ich ein totaaales Greenhorn bin.
Ich fahre ansonsten ein billiges Mountainbike. Aber diese Haltung tut meinem Rücken auf längeren Strecken nicht sehr gut.
Meine Beininnenlänge beträgt 82 cm.
Bei 175 cm Körpergröße und 90 Kg.
Liebe Grüße
Sibylle