Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (dmuell, 3 unsichtbar), 527 Gäste und 1250 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97733 Themen
1534631 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 99
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 43
Themenoptionen
#837400 - 17.06.12 17:14 Stromversorgung
xuanxang
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 679
Unterwegs in Deutschland

Ich möchte mich Steckdosenmäßig unabhängig machen und habe mir das gesamte Programm zugelegt, nur funktioniert das bei mir nicht, obwohl ich genau das mache wie viele andere hier im Forum auch: der Nady liefert Strom, das E- Werk wandelt es um wie ich ihn einstelle, der Varta Akkulader sollte die AA Akkus laden. Dies macht er aber nicht richtig. Nach einiger Zeit blinken die Kontrollleuchten, was bedeutet das die Akkus voll sind, sind sie aber nicht. Das einzige was ich anders mache: ich verwende die Varta Akkus die beim Lader dabei waren, von denen habe ich mittlerweile eine ganze Menge, weil ein Lader schon kaputt gegangen ist. Die Selbstentladung der Akkus ist enorm, wenn ich die eine Woche geladen liegen lasse, geht mein Navi noch so 2-3 Stunden, frisch geladen so 8 Stunden. Ich weiss das ihr Enelop Akkus verwendet, wenn damit das Problem behoben ist, würde ich mir die halt auch noch besorgen, aber das würde ich gerne erst mit euch besprechen.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de