Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Mavenlol, Günter-HB, Jukagi, Hansflo, Lawrenz, uiop, 5 unsichtbar), 580 Gäste und 616 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534580 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Themenoptionen
#78704 - 18.03.04 16:24 campa flaschenhalter
Anonym
Nicht registriert
hallo,

da ist heute der neue rose katalog bei mir ins hausgeflattert-so weit so gut. jedoch mußte ich beim durchblättern sehen, das campa einen flaschenhalter für die record gruppe produziert der sage und schreibe peinlich 95,-€ peinlich kosten soll.
gut, gut es ist aber auch eine o,5 l plastikflasche mit campa aufdruck dabei.
für das geld gabs vor ein paar jahren noch locker ein chorus schaltwerk.
so, das ich wollt einfach nur mal loswerden zwinker

akki
Nach oben   Versenden Drucken
#78938 - 19.03.04 19:04 Re: campa flaschenhalter [Re: Anonym]
tomjagkln
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Hallo Zusammen,
Reiseradeln ist nicht alles auf der Welt. Das Jahr hat halt 52 Wochenenden und ich habe aber nur 6 Wochen Urlaub. So verbringe ich halt die meißte Zeit auf dem Rennrad und das ist wieder eine ganz eigene Welt, auch wenn ich mich hier gnadenlos lächerlich mache. Rennräder sind nunmal die schönsten Maschinen der Welt und Karbon ein Werkstoff der die Herzen höher schlagen lässt. ich gebe zu, daß Ganze macht überhaupt keinen Sinn, aber es macht Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
Rennräder müßen aus Italien kommen, und Campa ist Plicht.
Und von der Rekord habe ich schon als kleiner Junge geträumt
und der Flaschenhalter ist halt das Pünktschen auf dem i.
Jeder soll halt auf Seine weise glücklich werden und mein Rennrad macht mir jeden Tag freude, wenn ich es sehe.
Nehmt das Alles nicht so ernst.
Gruß Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#78942 - 19.03.04 19:32 Re: campa flaschenhalter [Re: tomjagkln]
Anonym
Nicht registriert
na, dann sag ich mal besser nicht, daß ich vor 3 jahren von campa auf schimanski umgestiegen bin zwinker , bremsen, lager und kurbeln sind aber campa geblieben grins

akki,
der sowohl sein bottecchia slx als auch sein trek oclv nicht mehr her gibt
Nach oben   Versenden Drucken
#78945 - 19.03.04 19:48 Re: campa flaschenhalter [Re: tomjagkln]
Anonym
Nicht registriert
achso, ganz vergessen:
thomas hast schon recht die neue record ist wirklich ein traum!!!!!!!!!!!!!!!

akki
Nach oben   Versenden Drucken
#78964 - 19.03.04 21:16 Re: campa flaschenhalter [Re: Anonym]
schorsch-adel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.473
Zitat:
slx

neumodisches Zeux grins
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#78970 - 19.03.04 21:42 Re: campa flaschenhalter [Re: schorsch-adel]
Anonym
Nicht registriert
Zitat:
Zitat:
slx

neumodisches Zeux grins
Markus


stimmt, brauch eigentlich kein mensch cool

akki,
der sich nebenbei auch noch freut das max nach istanbul fährt lach lach lach lach
Nach oben   Versenden Drucken
#79048 - 20.03.04 12:57 Re: campa flaschenhalter [Re: Anonym]
tomjagkln
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Halleluja, ich bekomme hier zustimmung, ich dachte Ihr würdet mich in der Luft zerreißen.
Hallo Akki Du hast schon Recht Campa und Schimpanski zu kombinieren macht Sinn: die schönen Sachen aus Italien und das was funktionieren muß aus Japan, hatte ich an meinem alten Moser auch, das habe ich aber an den Drei Zinnen gehimmelt,
Allseits tolerante Grüße Aus Köln Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#79054 - 20.03.04 13:27 Re: campa flaschenhalter [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
was wiegt der Halter? Schon mal an tune gedacht?
HS
Nach oben   Versenden Drucken
#79058 - 20.03.04 13:42 Re: campa flaschenhalter [Re: tomjagkln]
brezzer
Nicht registriert
Zitat:
..., das habe ich aber an den Drei Zinnen gehimmelt,


peinlich sorry thomas aber den ausspruch gibts in meiner gegend nicht-hilf mir mal auf die sprünge... peinlich

Ne, warum sollte ich dich als campa-fan in der luft zerreißen, bleibt doch jedem selbst überlassen was er klasse findet und was nicht. das umrüsten von campa auf shimano hatte bei mir den einfachen grund das ich einfach keinen 12-21 8-fach kranz mehr bekommen konnte, campa hatte schon auf 9 oder sogar 10-fach aufgemotzt (weiß nicht mehr so genau) verwirrt
also war die japanlösung für mich schlicht und ergreifend die günstigere lösung zwei räder auf den neusten stand der technik zu bringen.
auch wenns nur schwer über meine lippen kommt, doch shimano funxt nach meinem sujektiven empfinden echt besser als campa-aber nur ein ganz klein bischen zwinker zwinker

der akki
Nach oben   Versenden Drucken
#79061 - 20.03.04 14:06 Re: campa flaschenhalter [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hey Folks,

nur zur ergänzung unter uns fahrradfetischisten. die meiner meinung nach beste page um seinem geliebten fahrrad was zum geburtstag zu schenken ist www.ingenieurtech.de.
hier findet man alle teile von denen man so täumt. ob's die leigthweigt laufräder oder der aramid flaschenhalter (4gr zu 18 von campa!) ist. hier schlagen renn-radlerherzen höher...


bye,

jan
Nach oben   Versenden Drucken
#79068 - 20.03.04 15:42 Re: campa flaschenhalter [Re: brezzer]
Harald Legner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 812
Kleine Korrektur: Der Link zu http://www.ingenieurtec.de/
[hl]
Nach oben   Versenden Drucken
#79071 - 20.03.04 15:52 Re: campa flaschenhalter [Re: Harald Legner]
Anonym
Nicht registriert


goil grins grins

wenngleich mein fetisch dann doch eher in den kinderschuhen stecken geblieben ist

akki
Nach oben   Versenden Drucken
#79186 - 21.03.04 08:52 Re: campa flaschenhalter [Re: brezzer]
tomjagkln
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Hallo zusammen,
die drei Zinnen sind in den Dolomiten, Bei Cortina und waren mal Ziel einer Berzeitetappe des Giros. Eine der schönsten Dolomitentouren, traumhafte Landschaft, 14% Steigung, nur der Sturz mußte nicht sein. Ich bin mit fast 70 KM/h in den Seitenstreifen (Schotter) gebrettert und weggerutscht.
Ingenieurteck ist wirklich gut (für Unsereiner), die haben alles da und liefern prommt mit der Post, nur der Krahm ist sauteuer.
Tune ist natürlich auch schön (Schnellspanner!!!!!!!!) aber an einem Italorenner?
Es wird Zeit das die Saison losgeht und das Wetter besser wird, damit man mal wieder auf andere Gedanken kommt, fahren macht 1000 mal mehr Spaß als schrauben.
Gruß Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de