Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Peter Schweiz, Nordisch, Goldstadtradler, Wolkenradler, thomas-b, iassu, qrt, 4 unsichtbar), 608 Gäste und 688 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534566 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 89
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#712549 - 14.04.11 15:08 Camping im Raum Ravensburg
Bummel-Mäse
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 146
Hallo zusammen

Ich suche eine Campingmöglichkeit (am Liebsten offizieller Campingplatz) im Raum Ravensburg. Es gibt welche bei Leutkirch in der Nähe und dann einen am Ilmensee und natürlich etliche am Bodensee. Ich bin auf der Suche nach einem Platz in Gebiet des Dreiecks Ravensburg-Bad Schussenried-Bad Wurzach. Wäre schön, wenn mir jemnd einen Tipp geben könnte.

Gruss
Marcel
Nach oben   Versenden Drucken
#712554 - 14.04.11 15:19 Re: Camping im Raum Ravensburg [Re: Bummel-Mäse]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Hallo Marcel,
2 Plätze die ich kenne:
Röhrenmoos nördlich von Wangen und Ellerazhofener Weiher.
Beide an einem See, ruhig und hübsch.
Nach oben   Versenden Drucken
#712561 - 14.04.11 15:35 Re: Camping im Raum Ravensburg [Re: Bummel-Mäse]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.202
Wenn auch nicht ganz dein Bermuda-Dreieck - ich kann aber den Camping in Markdorf empfehlen. In Oberteuringen sowie in Deggenhausertal (Obersiggingen) gibt es je einen mit Bauernhofanschluss. Schön gelegen ist auch ein Camping an der Argen bei Laimnau. Vielleicht ist auch die Jugendherberge in Biberach noch eine Alternative für dich.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#712610 - 14.04.11 18:21 Re: Camping im Raum Ravensburg [Re: mgabri]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
In Antwort auf: mgabri
...Ellerazhofener Weiher.
...ruhig...

Beim Ellrazhofener Weiher erinnere ich mich dunkel an eine nahe gelegene Disko und an ein morgendliches Walroß grins
wobei ich mir beim ersteren nicht ganz sicher bin
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #712613 - 14.04.11 18:26 Re: Camping im Raum Ravensburg [Re: Nico]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
In Antwort auf: Nico
In Antwort auf: mgabri
...Ellerazhofener Weiher.
...ruhig...

Beim Ellrazhofener Weiher erinnere ich mich dunkel an eine nahe gelegene Disko und an ein morgendliches Walroß grins
wobei ich mir beim ersteren nicht ganz sicher bin

doch beides gabs lach
Aber in der Disco steppte nicht grad der Bär, ich habe nichts von ihr vernommen, was allerdings auch dem süffigen oberschwäbischen Gerstensaft zu verdanken ist.

LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#712643 - 14.04.11 19:39 Re: Camping im Raum Ravensburg [Re: Nico]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
In Antwort auf: Nico
In Antwort auf: mgabri
...Ellerazhofener Weiher.
...ruhig...

Beim Ellrazhofener Weiher erinnere ich mich dunkel an eine nahe gelegene Disko und an ein morgendliches Walroß grins
wobei ich mir beim ersteren nicht ganz sicher bin


Das war doch ein R-Getriebe Rasseln grins
duch und weg

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de