Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Oldmarty, 2 unsichtbar), 513 Gäste und 1018 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#70528 - 20.01.04 20:50 Radtouristentreffen in Plzen
jutta
Nicht registriert
In Plzen-Bolevec findet am 29.-305.04 (Pfingsten) ein Radtouristentreffen der Tschechische Republik (XI. SRAZ CYKLOTURIST? ?ESKÉ REPUBLIKY) (in tschechisch)
Von Übernachtungsmöglichkeit (ubytovna) habe ich nichts gelese, aber meist bieten die bei Mehrtagestouren so was an. Start und Ziel soll an einem Teich sein (Bolevecki rybník) Zeltmöglichkeit?
In den letzen beiden Jahren sollen wohl über 400 Cyclisten teilgenommen haben, wenn ich das richtig verstanden habe lach
Informationen bei Václav KALINA, vaclavkalina@seznam.cz
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #70717 - 22.01.04 11:31 Re: Radtouristentreffen in Plzen [Re: Anonym]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Zitat:

In den letzen beiden Jahren sollen wohl über 400 Cyclisten teilgenommen haben,


Ich dachte, es gibt nur EINEN Cyclist!! grins grins

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #70745 - 22.01.04 14:11 Re: Radtouristentreffen in Plzen [Re: Irrwisch]
jutta
Nicht registriert
Die sind doch geklont.:D Wusstest du das denn nicht?

Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #70748 - 22.01.04 14:19 Re: Radtouristentreffen in Plzen [Re: Anonym]
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 519
grins grins grins

..... geklont ????

Ach so, jetzt verstehe ich ! Hier im Forum gibts mehrere (hunderte) geklonte Cyclisten, die alle nen Delite fahren und unter gleichem Namen mit demselben Foto hier posten !

Kein Wunder, dass die auf fast 1.400 Beiträge gekommen sind !

Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #70764 - 22.01.04 15:36 Re: Radtouristentreffen in Plzen [Re: Irrwisch]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Wisch vom Stamme Irr! zwinker
Ach, deswegen hab ich immer mal wieder das Gefühl, jemanden neben mir herlaufen zu haben... grins Wäre nur nett wenn mir die bzw. der Klon auch genau soviel Arbeit abnehmen könnte, das ich mehr Zeit hätte zum radfahren! grins traurig

Die Klone heissen zwar auch cyclist (kleingeschrieben bitte!!!), haben aber alle auch noch eine Nummer dahinter, im Gegensatz zum Original!
Die anderen Cyclisten sind alles echte Fälschungen!

So wünsche allen Irrwisch´s noch frohes Schaffen, denk dran, wenn es wieder dunkel wird im Büro komme die Dunkelwische raus... und dann schockiert bäh wirr zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#79046 - 20.03.04 12:54 Re: Radtouristentreffen in Plzen [Re: Anonym]
jutta
Nicht registriert
Hab mal wieder bei XI. SRAZ CYKLOTURIST? ?ESKÉ REPUBLIKY geschaut, jetzt gibts Angaben zur Übernachtung:
mit eigenem Schlafsack in der Turnhalle vom 28.-30.5., je Nacht 35 K?, Anmeldung bis 30.4. vaclavkalina@seznam.cz , außerdem noch drei Touristenunterkünfte
Startgeld 20 und 10 K?
Grß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de