Hallo,

werde ganz bescheiden mit einer Frage beginnen:
Wenn ich es tatsächlich geschafft habe, mich morgens um
4:45 Uhr aufs Rad zur Arbeit zu schwingen, bin ich immer wieder begeistert, welches Licht meine Sigma Mirage X mir in dunkle Abfahrten bringt. Bei 35km Wegstrecke kann ich sie zwar nur manchmal zuschalten(Akku), aber dann........
Nun hat die Reflektorlampe Wasser gezogen und beim vorsorglichen Versuch Ersatz zu beschaffen, traute ich meinen Augen kaum. Schwer zu beschaffen und dann für 15 Euro!
Frage: kennt jemand die Typenbezeichnung für diese
Reflektorlampe 6V, 20W? Bei Osram, Philips kam ich nicht weiter und mein Großhändler braucht nun mal Bestelldaten .

Ansonsten weite ich meine Eigenbau-Versuchsreihe aus, da gibts hier im Forum ja klasse Hinweise.

Vielen Dank schon mal Martell