Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Eon, nuredo, Seghal, Hardy_FRI, knism, BvH, Lampang, Sattelstütze, DenkDirNix, 4 unsichtbar), 523 Gäste und 1207 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534658 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#627363 - 08.06.10 08:47 Ortlieb Lenkertasche - Band löst sich auf
PMB
Nicht registriert
Ich habe die Ortlieb Lenkertasche (das kleinste Modell). Ich bin generell sehr mit der Tasche zufrieden. Die Befestigung zum Lenker ist gut und die Tasche ist Regendicht.

Jedoch löst sich bei mir das Band das um den Rand der Tasche langsam auf. Ich habe das Nylonband mit dem Feuerzeug festkleben müssen, aber das Auflösen des Bandes dabei nur verlangsamen können.

Habt ihr ähnliche Probleme oder habe ich einfach nur ein schlechtes Modell erwischt? Das Band sollte soweit ich weiss bei allen Ortlieb Lenkertaschen gleich sein.

Michael.
Nach oben   Versenden Drucken
#627369 - 08.06.10 09:09 Re: Ortlieb Lenkertasche - Band löst sich auf [Re: ]
yoon
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 954
Hallo Michael,

meinst du die Compact? Die habe ich auch und keinerlei Probleme. Allerdings ist sie bei mir nich so oft in Gebrauch.

Ich würde mich einfach mal mit einem Bild bei Ortlieb melden. Die sind sehr kulant und immer auf ihren hohen Qualitätsanspruch bedacht.

Grüße
Simon
Nach oben   Versenden Drucken
#627413 - 08.06.10 11:51 Re: Ortlieb Lenkertasche - Band löst sich auf [Re: yoon]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4.635
In Antwort auf: yoon

Ich würde mich einfach mal mit einem Bild bei Ortlieb melden. Die sind sehr kulant und immer auf ihren hohen Qualitätsanspruch bedacht.


Richtig - und vor allem nicht selber basteln! Sekundenkleber und Ähnliches machen in der Regel die Reparaturmöglichkeiten von Ortlieb zunichte!
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de