Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Mooney, tomrad, iassu, thomas-b, speichenheld, Bernie, 6 unsichtbar), 556 Gäste und 1310 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534647 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 100
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#6115 - 20.03.02 12:56 im Sommer nach Istanbul mit dem Rad
Anonym
Nicht registriert
Fahre Ende Juni mit dem Rad von Hessen nach Istanbul . Wer lust hat mit zukommen kann sich ja melden
Nach oben   Versenden Drucken
#6142 - 20.03.02 18:42 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Bin zu dieser Zeit auch in (teilweise) diesem Gebiet unterwegs, schauen wir mal, ob wir uns da irgendwie kurzschließen können
xbikerx@gmx.net
cool
Nach oben   Versenden Drucken
#6222 - 21.03.02 19:22 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: Anonym]
frank
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 27
kannst du auf 2. juliwoche umschwenken?

frank
Nach oben   Versenden Drucken
#6228 - 21.03.02 22:30 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: Anonym]
Daffy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo Anonym...!

Ich hätte da zwei Fragen an dich: Wie heisst du, und wo würde deine Route ungefähr durchführen (Italien oder Jugoslawien...)?

Gruss Daffy
Nach oben   Versenden Drucken
#6353 - 24.03.02 14:04 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: Anonym]
Roland83
Nicht registriert
Hi,

Ich fahre mit noch einem Kumpel ab Mitte Juni von Hannover auch nach Istanbul, von da aus alleine weiter nach Katmandu, Nepal. Unsere Wege könnten sich gut kreuzen, vielleicht in Wien oder Budapest?
Nach oben   Versenden Drucken
#7277 - 07.04.02 12:43 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: frank]
Nizo
Nicht registriert
Hi Frank,
Ich will die gleiche Tour Ende Juli machen. Wie sieht's aus?
Nizo
Nach oben   Versenden Drucken
#7287 - 07.04.02 14:37 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: Anonym]
nizo
Nicht registriert
hier noch meine Email: inapotat@web.de
nizo
Nach oben   Versenden Drucken
#7408 - 08.04.02 15:02 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: frank]
Anonym
Nicht registriert
könntest du mir das genaue Datum sagen
Nach oben   Versenden Drucken
#7652 - 11.04.02 14:05 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
ich melde mich montag, den 15.4 nochmal. ziehe gerade um und bin nicht online. das ungeähre datum ist der 10.juli. mit fragezeichen. - bis montag, frank
Nach oben   Versenden Drucken
#8432 - 21.04.02 16:58 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hi, bitte schreib mir mal ene Mail.
crazymotic@gmx.de
Nach oben   Versenden Drucken
#8621 - 23.04.02 16:29 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: Roland83]
backy1001
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Ist ja witzig...starte auch aus Hannover !Bin ab dem Ende Juni in die Richtung unterwegs bzw. werde Euch wohl entgegenkommen warscheinlich in dem kleinen Rumänien LOL....

Gruss Backy
Nach oben   Versenden Drucken
#8787 - 24.04.02 19:36 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: backy1001]
Anonym
Nicht registriert
Hi, es wird nochtext witziger....

Wir (ein Bayer, ein Hesse, fahren ende Juni auch nach Istanbul + weiter durch Iran über Pakistan nach Delhi, dann nach Urumchi (dafür suche ich dann noch Partner (delhi Urumci)
Ciao Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#8924 - 25.04.02 20:19 Re: im Sommer nach Istanbul mit dem Rad [Re: Roland83]
Anonym
Nicht registriert
Hallo an alle, die Ende Juni nach Isatnbul, und weiter nach Indien fahren wollen:
Welche Route fahrt ihr nach Istanbul? Wo fahrt ihr in den Iran ein? Wie fahrt ihr durch den Iran ?
Habt ihr schon alle Visa ?
Was tun, wenn ich einen israelischen Stempel im Pass habe ?
Wir (2 Leute) fahren ende Juni auch diese Strecke. Man könnte sich treffen ??
Ciao
Daniel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de