Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (silbermöwe, motion, Wolkenradler, iassu, Sharima003, 5 unsichtbar), 587 Gäste und 612 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534567 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 89
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#23456 - 29.10.02 10:39 einreise china
JanK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 44
Unterwegs in Deutschland

hallo
ich hab da evtl ein kleines problem bei der einreise nach china..., wo ich inetwa im mai einreisen will.
und zwar wäre es mir möglich hier in berlin ein visum für 3 monate zu beantragen, welches aber ab dem ausstellungsdatum beginnt. da ich aber bevor ich in china einreise schon einige monate in malaysia, thailand...unterwegs seien werde, wäre das dann im mai bereits abgelaufen. jetzt frag ich mich nun ob es wohl möglich ist das visum auch in bankok oder zb. hanoi zu beantragen.?.. die bei der chinesischen botschaft in berlin wissen das komischerweise nicht und sagen immer ich soll doch einfach nach honk- kong fliegen um da ein visum zu beantragen. (das will ich aber nicht) ein visum, bei dem die aufenthaltsgenehmigung erst ab einreise beginnt wollen sie mir auch nicht ausstellen. also hat jemand schon mal ein visum für china in bankog oder hanoi beantragt bekommen bzw einen anderen tip???
danke jan verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#23765 - 30.10.02 22:37 Re: einreise china [Re: JanK]
Tischgrill
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo JanK,

es sollte kein Problem sein, das Visum für China in Bangkok zu beantragen und auch zu bekommen.
Tip: Es könnte helfen, eine Kreditkarte bei sich zu haben.

Gruss
Tischgrill
Nach oben   Versenden Drucken
#26331 - 24.11.02 13:57 Re: einreise china [Re: Tischgrill]
Arbatax
Nicht registriert
Hallo,

wir haben unsere Visa fuer China in singapore beantragt, die brauchen nur zwei fotos und das formular 50SGd und das war es schon supereinfach...ach ja dauert 4 tage... koennte mir vorstellen, dass es in bangkok aehnlich ist...

Schoene Gruesse aus Singapore
Arbatax und Simone
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de