Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Sattelstütze, 2171217, 6 unsichtbar), 257 Gäste und 1165 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97710 Themen
1534232 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2210 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 57
iassu 55
Falk 48
Themenoptionen
#1547617 - 03.04.24 15:02 Balkan Mai bis ca.Sept.
Pietzel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 97
Ab ca. Mai möchte ich wieder über den Balkan. Grob: Flixbus ab Düsseldorf (Wohnort) bis Pilsen, dann Bratislava, Budapest, Belgrad. Weiter Richtung Rumänien und Bulgarien oder auch Kosovo und Macedonia, evt. durch Ukraine und Polen zurück. Übernachtung hauptsächlich im Zelt. Bin schon 73, deshalb täglich 60 - 70 km. Die Routen sind schon genau geplant (mit Alternativen) aber nicht verpflichtend, bin flexibel. Ich werde die Reise eher gemütlich angehen. Wer kommt mit?
Netten Gruß von Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1547693 - 04.04.24 15:34 Re: Balkan Mai bis ca.Sept. [Re: Pietzel]
Sue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Was nimmst du für die Ukraine mit? Einen Stahlhelm? Ansonsten gute Reise!

Geändert von Sue (04.04.24 15:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#1547698 - 04.04.24 15:48 Re: Balkan Mai bis ca.Sept. [Re: Sue]
Pietzel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 97
Fahrradhelm muss reichen... schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1547699 - 04.04.24 15:48 Re: Balkan Mai bis ca.Sept. [Re: Sue]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.933
Von der Ukraine abgesehen, klingt das nach einer interessanten Reise. Für die Ukraine besteht zur Zeit sogar eine Ausreiseaufforderung. Wahrscheinlich könnte man dennoch unbeschadet durch nicht umkämpfte Teile fahren, aber ob man das machen sollte???
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1547703 - 04.04.24 16:02 Re: Balkan Mai bis ca.Sept. [Re: Keine Ahnung]
Pietzel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 97
Die Ausreiseaufforderung kommt mir ja eigentlich entgegen weil ich dann keine langweiligen Touristen treffe. Aber ich denke wenn man sich richtig verhält und z.B. auf fotografieren verzichtet kann man das riskieren. Außerdem stehen ja noch andere Optionen zur Wahl, muss ja nicht unbedingt die Ukraine sein.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de