Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Oldmarty, 2 unsichtbar), 513 Gäste und 1018 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#1536803 - 21.10.23 12:50 ab 1.3.24 min. 6 Monate Fahrradreise ab Berlin
nightrunner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Bin Mitte 30 und möchte mit möglichst leichtem Gepäck starten... voraussichtlich mit nem pflegeleichten und hoffentlich wartungsarmen Trekking-Stahlrad unterwegs. Angedacht ist ein Mix aus Zelt und Warmshowers/Pensionen/Hotels, abhängig von der Wetterlage und Laune schmunzel

Startpunkt ist Berlin oder nach Vereinbarung auch entlang der Strecke. Die tägliche Distanz richtet sich nach der individuellen Befindlichkeit, es muss kein Rennen werden. Vorankommen heißt die Devise. Würde mich selbst als halbsportlich mit einer guten Ausdauer bezeichnen.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen auch mal an nem Ort zu verweilen. Da ich mir aktuell noch verschiedene Routen ansehe und eher der Weg das Ziel ist, bin ich offen wo es genau hingehen soll. Zeit habe ich ab Mitte Februar ´24 bis mindestens Ende Oktober ´24. Einer Verlängerung stünde nichts entgegen.

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich am besten via PN samt Telegram oder Co. Dann können wir quatschen und uns für ein Treffen oder ne kleine Tour verabreden.

Gruß
Nach oben   Versenden Drucken
#1536804 - 21.10.23 13:31 Re: ab 1.3.24 min. 6 Monate Fahrradreise ab Berlin [Re: nightrunner]
Carpediem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Glückwunsch zur Entscheidung.
Leider bin ich so ziemlich das Gegenteil. Schleppe mein ganzes Hab und Gut auf dem Rad mit. Dementsprechend schnell bin ich.
Das ist mir aber egal. Bin bis jetzt schon fast 10 TKM gekommen und aktuell im Iran, in etwa 2 Wochen wahrscheinlich in den Emiraten.

Wenn alles wie geplant bei mir läuft, bin ich 5 - 6 Jahre unterwegs. Verlängerung möglich.
Viel Spaß bei Planung und Vorbereitung.

Geändert von Uli (23.10.23 15:23)
Änderungsgrund: Vollzitat gelöscht
Nach oben   Versenden Drucken
#1544929 - 17.02.24 18:19 Re: ab 1.3.24 min. 6 Monate Fahrradreise ab Berlin [Re: nightrunner]
nightrunner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
stabile Reisepartner am Start? verschiebt sich ein paar Wochen bei mir... wer noch spontan Lust hat, darf sich gerne melden. Näheres können wir dann bequatschen.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de