Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (GeorgPatrick), 115 Gäste und 444 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27424 Mitglieder
92408 Themen
1428369 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3197 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1436790 - 22.06.20 06:19 Reisepartner/in 4. Juliwoche
panta-rhei
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6482
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

Salut,


Habe kurzfristig in der 4. Juliwoche Zeit für eine Radreise (ca. 17.-25.7) und freue mich über eineN ReisepartnerIn

Reiseregion:
Piepsegal, alles südlich von Hannover, gerne Hochgebirge, gerne auch ausserhalb von EUrolandia ...

Fahrstil:
Langsam aber ausdauernd, im Gebirge auch sehr langsam listig . Gerne einen 100er muss aber nicht (v.a. im Hochgebirge peinlich ...)

Übernachtung:
Piepsegal, sehr gerne (wild-)campen, gehe aber auch in alle Unterkünfte bis 5Sterne

Persönliches:
Um die 50, weltweit radreiserfahren, unkompliziert, gerne spontan, (plane wenig, weder genaue Route noch Übernachtung, aber auch da anpassungsfähig, kann OSMAND bedienen und mittlerweile sogar Booking-App-kompatibel wirr peinlich ... )

PS Wohne in CH
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet

Geändert von panta-rhei (22.06.20 06:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#1437079 - 23.06.20 16:40 Re: Reisepartner/in 4. Juliwoche [Re: panta-rhei]
Tobi van de Berg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Hey Panta,

ich starte am 20. Juli von Trelleborg nach Stockholm und würde mich über einen Buddy sehr freuen. :-)

Erste Infos über mich kannst du meiner Antwort im Thread von Timo entnehmen: Südschweden, Finnland & Baltikum ab Anfang Juli (Reisepartner)

Bei Interesse schreib mir gerne eine PN.

BG
Tobi
Nach oben   Versenden Drucken
#1437084 - 23.06.20 17:07 Re: Reisepartner/in 4. Juliwoche [Re: Tobi van de Berg]
weissbart
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Unterwegs in Deutschland

...ähem Tobi ...kann es sein, dass sowohl Trelleborg als auch Stockholm nicht ganz südlich von Hannover sind ?!? Oder habe ich was überlesen oder in Erdkunde nicht aufgepasst...mmhhhh
Aber klingt auch spannend...meinst, ab dann ist die RückKehrerQuarantäne aufgehoben ?!? Denn eigentlich wollte ich ja auch dies Jahr eher gen Schweden ..als südlich von H radeln :-)))
Nach oben   Versenden Drucken
#1437117 - 23.06.20 22:06 Re: Reisepartner/in 4. Juliwoche [Re: weissbart]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17255
Hm, Trellborg? Denke das liegt so etwa 39500km südlich von Hannover. grins
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1439240 - 13.07.20 17:32 Re: Reisepartner/in 4. Juliwoche [Re: panta-rhei]
tourix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hey (swissman),
steht Deine planung noch?
würde die Ecke ganz gern noch etwas näher kennen lernen..
War Dein "Schweizermacher" inzwischen erfolreich?
Haben uns 2019 in Räbke gesehen schmunzel

ps wohne jetzt in HI
Nach oben   Versenden Drucken
#1439260 - 13.07.20 19:55 Re: Reisepartner/in 4. Juliwoche [Re: tourix]
panta-rhei
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6482
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

Lieber Tourix

In Antwort auf: tourix
Hey (swissman),
steht Deine planung noch?
würde die Ecke ganz gern noch etwas näher kennen lernen..


Weissbart hat sich für Do abend angemeldet, am Fr. Nachmittag starten wir dann von hier eine Rundtour - freue mich, wenn Du zu uns stossen könntest. Plane grade eine schöne, kleine Pässetour mit wildcampen etc ....
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1439282 - 14.07.20 09:50 Re: Reisepartner/in 4. Juliwoche [Re: panta-rhei]
tourix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
In Antwort auf: panta-rhei
Lieber Tourix

In Antwort auf: tourix
Hey (swissman),
steht Deine planung noch?
würde die Ecke ganz gern noch etwas näher kennen lernen..


Weissbart hat sich für Do abend angemeldet, am Fr. Nachmittag starten wir dann von hier eine Rundtour - freue mich, wenn Du zu uns stossen könntest. Plane grade eine schöne, kleine Pässetour mit wildcampen etc ....


zu weit (hoch?), viel spass!
lg
Nach oben   Versenden Drucken
#1440359 - 25.07.20 14:47 Re: Reisepartner/in 4. Juliwoche [Re: weissbart]
panta-rhei
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6482
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

Hallo,

Weissbart und ich hatten eine tolle Radreisewoche (südlich von Hannover grins ) mit einer MontBlanc-Rundtour (der Doofe war nur immer in den Wolken wirr ) über Gruyère, Aigle, Col du Gd St. Bernard, Pt. St. Bernard und Cormet de Roselend mit Ausklang in Annecy!
Danke an meinen supersympathischen Radbuddy, dass wir uns so spontan gefunden hatten und viel Spass auf allen Wegen!
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1440522 - 27.07.20 13:38 Re: Reisepartner/in 4. Juliwoche [Re: panta-rhei]
weissbart
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Unterwegs in Deutschland

DANKE an meinen FahrradBuddy, der eine tolle Pässe Tour geplant hat... An das perfekte Wetter, lediglich ein Gewitter/Hagelschauer in den Bergen... An die leckeren EisStationen in Frankreich und Italien... An den schönsten WildCampingPlatzEver am Grand St.Bernard... Für die tollen Gespräche, den Gedankenaustausch ALLER Wegbegleiter ein EXTRA Grand MERCI...:-)
Ich komme wieder !!!

Geändert von weissbart (27.07.20 13:39)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de