Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (extraherb, derSammy, Rainman2de, gatzek, scherbe, 6 unsichtbar), 145 Gäste und 436 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27402 Mitglieder
92401 Themen
1428184 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3179 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#821155 - 22.04.12 20:24 Übernachtungsanfrage von warmshowers.org
graful
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hallo Stutgarter,

ich erielt aus warmshowers.org die Übernachtungsanfrage eines netten Koreaners
fürs nächste Wochenende 28 / 29. April 2012

Leider bin ich da nicht da. Ich leite die Anfrage mal ans Forum weiter,
vielleicht kann dem koreanischen Radler jemand weiterhelfen.
Wäre echt super wenn sich jemand fände, bei dem er übernachten könnte.
seine email adresse lautet: "WarmShowers.org" E-Mail-Adressen veröffentlichen ist heikel, besser ist, Du gibst sie auf Anfrage per PN weiter

Hier der Originaltext der Anfrage.....:

Bitte keine fremden Texte einfügen. Das gilt auch für E-Mails, siehe hier: Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)


Grüsse.... Uli

Geändert von Holger (23.04.12 06:29)
Änderungsgrund: Fremden Text entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#821163 - 22.04.12 20:48 Re: Übernachtungsanfrage von warmshowers.org [Re: graful]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2792
Da unsere Mods den Nichtzitierpassus sehr ernst nehmen, wird auch da wahrscheinlich da der Originaltext schnell gelöscht. Gib doch daher seine Anfrage nochmal in eigenen Worten wieder.

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#821204 - 22.04.12 22:10 Re: Übernachtungsanfrage von warmshowers.org [Re: graful]
plun3
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 278
Und lösch mal flink seine E-Mail-Adresse. Sonst macht der Herr demnächst im Urlaub keine Radtour mehr, sondern löscht den Spam aus seinem Postfach...
Trotzdem finde ich gut, dass du ihm helfen möchtest. In Hamburg hätte er jetzt einen Schlafplatz gefunden schmunzel
#plun3
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de