Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (uri63, s´peterle, sheckley666, iassu, Georg, 10 unsichtbar), 166 Gäste und 408 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27402 Mitglieder
92385 Themen
1427937 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1407281 - 26.11.19 11:23 Kartenmaterial Pamirs
Islendingur
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Radler,

Kann mir jemand Kartenmaterial über die Pamirs vermitteln. Ich möchte von Dushanbe nach Osh fahren, aber auch auf Nebenstrecken. Die Karte von Markus Hauser ist mir bekannt.Sind z.B. noch die alten Militaerkarten der Russen erhaeltlich. Der Maßstab 1.500000 von Markus hauser erscheint mir zu ungenau, wenn man Nebenstrecken fahren will.

Herzliche Radlergrüße von Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1407386 - 27.11.19 08:16 Re: Kartenmaterial Pamirs [Re: Islendingur]
albe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 237
Ich selber habe nur die 1:500k und einen recht guten russischen Strassenatlas. Sicher sind da nicht die kleinsten Wege verzeichnet, deren Befahrbarkeit ist aber auch fragwürdig, da die Karten meist aus den 80er und 90er Jahren stammen. Im übrigen gibt es die russischen Militärkarten auch in 1:200k, 1:100k und 1:50k (letztere soweit ich weis flächendeckend fürs Pamir). Eine Quelle ist: https://shop.geospatial.com

die 1:200k kannst du hier bekommen: https://maps.vlasenko.net/soviet-military-topographic-map/map200k.html
nicht Flächendecken, aber einige 1:100k: https://maps.vlasenko.net/soviet-military-topographic-map/map100k.html

Geändert von albe (27.11.19 08:22)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de