Das scheint so gut zu funktionieren. Die leeren POI sind weg und die POI an der Originalposition werden sauber erzeugt. Bei der Entfernung der POIs vom Track scheint es eine Begrenzung auf 5000m zu geben. Gibt man mehr ein, dann greift offenbar die Standardeinstellung von 350m. Eine solche Begrenzung ist für die allermeisten POI-Typen völlig ok. Für Campingplätze und Hotels ist sie aus meiner Sicht etwas knapp. Auf jeden Fall sollte eine solche Beschränkung beschrieben werden und wenn man sie überschreitet eine entsprechende Meldung kommen.

Wenn du bei den POIs noch mehr Daten unterbringen kannst, wäre das sicher für viele Nutzer ein Plus. Ich denke da vor allem an Telefonnummer und Webadresse. Leider erlaubt der GPX-Standard das nur als Fließtext im cmt- oder desc-Feld. Manche Apps unterstützen zwar HTML in Beschreibung und Kommentar und <link>-Felder als klickbare Links. Aber das sind Extensions außerhalb des Standards und die führen bei Apps, die sie nicht unterstützen, oft zu Problemen. Aber Kontaktdaten als Fließtext wäre besser als nichts.

Wenn man auf der Seite bleibt und mehrmals nacheinander mit unterschiedlichen Einstellungen und/oder verschiedenen Tracks startet, dann kommen ab und zu merkwürdige Ergebnisse zustande. Ich kann das aber nicht eindeutig reproduzieren. Das kann auch Browser-spezifisch sein.

Mit dem Track, auf den ich gestern verlinkt habe, werden immer noch nur einige wenige POI am Anfang des Tracks angezeigt traurig