hi axel
fahre das centurion Lahsa comfort ein alu 26" reisefully bin gerade von meiner alpenumrundung zurück.
Mein Lenkeraufsatz ein Profile habe ich wesentlich weniger benutzt als im training trotzdem bleibt er auf jeden fall dran,Sattelspitze muß leicht runter und sattel eigentlich auch mehr vor.
Mein sattel ein Brooks team professinal ist auch nach 3500 km immer noch gut hart...ist mir aber lieber fahre sonst Flite.
Geniale Pedale die hmmmm äääh 535 oder 545 halt die mit dem Alu "Bärentatze rum ,verteilt den Druck besser vom Pedal und sind preiswert.
Als super haben sich meine Shimano Sandalen SD-60 erwiesen zu 80% im Dauereinsatz ecccht suuuper.Nur wenn sie nass werden dehnen sie sich ein wenig,ansonsten hervorragender Laufkomfort wenn 2 Nummer größer als normal unbedingt anprobieren.
Kette recht öööög