Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Molle, iassu, Marcel2, Stucky_567, noireg-b, thomsch, 5 unsichtbar), 323 Gäste und 446 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96156 Themen
1505978 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2645 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Steerstopper ist auch für mich neu. Danke für den Hinweis. Ich habe schon vor über 12 Jahren mal einen Lenkungsarretierer von der Fa. Shimano gekauft (War mit ca. 15 € auch kein Schnäppchen). Eine Einrichtung, die das obere Lenkungslager ersetzen sol 24.01.23 22:05
von EmilEmil
Treffpunkt Der Tipp mit Ulis Landhaus war leider schon mal ein Rohrkrepierer. Die Küche schließt laut Homepage um 14 Uhr. Die Strecke zum Pariner Berg ist 10 km länger. Ich hoffe, dass dort Platz für uns ist. 24.01.23 11:48
von Felix-Ente
Treffpunkt Danke 24.01.23 10:43
von Mütze
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: derSammyIch nehme gern zwei kurze Speichen (für 406er Laufräder oder so) und lasse sie von einem Gummiband (zwischen den Speichenköpfen eingehangen) "gespannt" halten. Deiner Signatur entnehme ich, dass du gerne mit der Sp 24.01.23 01:01
von noireg-b
Länder Ich bin letztens über die Crevetten gefahren. War auch ganz schön. 23.01.23 09:07
von cyclerps
Navigation Danke, das hat mir weitergeholfen. 22.01.23 22:59
von hansano
Reiseberichte Danke Dir, sl99 Nach langer Zeit hab ich hier mal wieder reingeschaut, und es freut mich, dass gelegentlich jemand über den Bericht stolpert. Von Lübeck aus bist Du sicher flink oben: rüber nach Kiel, die Fähre nach Oslo, und los. Beneidenswert Ab 22.01.23 21:28
von Uwe Betzin
Treffpunkt Gute Wahl. Ich bin gespannt, wen Du begeistern kannst. 21.01.23 23:22
von Hansebiker
Seite 2 von 2  < 1 2
www.bikefreaks.de