Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (iassu, snowrider, 2 unsichtbar), 481 Gäste und 1075 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534615 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#81573 - 02.04.04 20:21 Auf den ersten Blick
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#81581 - 02.04.04 21:25 Re: Auf den ersten Blick [Re: ]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Schwarzradlerin

Zitat:
Ich habe mich heute verknallt

In ein Panzer. Gewicht komplett ca. 23,0 kg schockiert grins zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#81583 - 02.04.04 21:36 Re: Auf den ersten Blick [Re: José María]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo José!
So viel leichter ist ihr jetziger Panzer doch auch nicht... grins
Schau mal genau auf´s Foto... grins
Sie hat halt nur (noch) keinen Lowrider dran... schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#81584 - 02.04.04 22:13 Re: Auf den ersten Blick [Re: José María]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Aber José,

starke Frauen braucht das Land!

Bei dem Weg: Gesicherten Informationen zufolge wird ein solches phänomenales Gefährt hin und wieder im Dreiländereck gesichtet.

WdA
Nach oben   Versenden Drucken
#81596 - 03.04.04 07:21 [Re: cyclist]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#81598 - 03.04.04 07:27 [Re: José María]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#81600 - 03.04.04 07:38 Re: Auf den ersten Blick [Re: ]
rolf d.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 548
Zitat:
In ein Panzer. Gewicht komplett ca. 23,0 kg


.....und bergauf kannst Du zur Not auch mit 5 km/Std. oder noch viiiiieeeel langsamer hochkriechen, selbst eine kurze Pause
zur Erholung mitten in der Steigung ist gut möglich (und sitzenbleiben kannst Du dabei auch noch schmunzel ......

sagt ein erfahrener AT-Trike-Pilot (gell Wolfrad schmunzel )

PS Solls öfter geben, daß man vom Delite black (allerdings ohne Rohloff) aufs AT-Trike (auch black, aber MIT Rohloff grins ) umsteigt.
Gruß Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#81602 - 03.04.04 07:46 [Re: rolf d.]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#81603 - 03.04.04 07:46 Re: Auf den ersten Blick [Re: ]
rolf d.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 548
Zitat:
....nur fliegen...


kann man damit tatsächlich, wie auch schon selbst praktiziert erstaunt schockiert peinlich
Gruß Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#81604 - 03.04.04 07:52 Re: Auf den ersten Blick [Re: ]
rolf d.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 548
Zitat:
schliesslich will ich mich von meinem Blacky nicht trennen


....wollte ich auch nicht, deshalb steht es momentan im Keller und wartet, bis es mal wieder aktiviert wird.
So ein schönes Rad gibt man ja auch nicht so schnell weg! schmunzel
Gruß Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#81605 - 03.04.04 07:55 [Re: rolf d.]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#81606 - 03.04.04 07:58 [Re: rolf d.]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#81607 - 03.04.04 08:01 Re: Auf den ersten Blick [Re: ]
rolf d.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 548
Zitat:
....daher meine Karre mit ins Buero (2. OG) nehme


Da solltest Du vielleicht mal Deine Gedanken auf ein Birdy lenken (und würdest damit r-m treu bleiben grins )

Auch dazu hätte ich Erfahrungsberichte anzubieten zwinker
Gruß Rolf

Geändert von rolf d. (03.04.04 08:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#81625 - 03.04.04 11:50 Re: Auf den ersten Blick [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Eva!
Zitat:
Dann geh ich jetzt mal 'ne Runde einkaufen fliegen

Wie ? Hast du deinen neuen Lowrider - Panzer jetzt schon? Oder hast ihn jetzt nur zum probefahren??? verwirrt
Ansonsten, das Birdy gibts doch auch noch in Black... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#81658 - 03.04.04 18:33 [Re: cyclist]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#81659 - 03.04.04 18:38 [Re: rolf d.]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#81665 - 03.04.04 19:13 Re: Auf den ersten Blick [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hi zurück!
Tja, die Highrider - Geschichte... grins Damit hat alles angefangen... und jetzt eine Woche später bist schon bei fast 50 Beiträgen grins Hätte dir evtl. noch ´ne Warnung mit auf den Heimweg geben sollen, denn das hier kann süchtig machen ... zwinker

Hatte mir auch schon gedacht das du zur Scheune warst, schliesslich ist ja nicht ganz soviel Auswahl in dem Segment an Händlern. Hätte dir ansonsten noch diesen Hersteller und diesen Händler empfehlen können. schmunzel Die Häschenräder sind auch in schwarz möglich... grins

Zitat:
wuerde ich es ebenpfalz

verwirrt Hmmm, was hat´n dat ´n mit de Pfalz zu tun??? verwirrt grins

Viel Spass beim tief(f)liegen noch bis Mittwoch!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de