Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (tomrad, Molle, 1 unsichtbar), 527 Gäste und 1190 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#75093 - 24.02.04 21:09 Jippie, neues Fahrrad
Poppino
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 116
Hallo @ all!
Habe endlich mein Velotraum Fahrrad, mit Rohloff und Scheibenbremsen von Magura, und ganz vielen anderen schönen Schnick-Schnacks. (Vor allem die tolle Air Zound Tröte) "offiziel nicht erlaubt zur Benutzung im Staßenverkehr, snief".
Ich danke noch mal allen aus dem Forum, die mir bei so vielen Fragen stets Rede und Antwort gestanden haben. Und vor allem meinem Fahrradhändler, Rainer Sonnenbaum, aus Münster, mit dem kleinem Fahrradladen "Rückenwind". Er weiß einfach immer zu helfen, und eine super top Beratung, und Montage Kostenlos (über 10 Std bastelei)
Danke danke denke, euch allen.
Nun kann es endlich auf große Touren gehen, also Münsteraner, meldet euch mal bei mir.
Gruß, Poppino
Nach oben   Versenden Drucken
#75095 - 24.02.04 21:13 Re: Jippie, neues Fahrrad [Re: Poppino]
Detlef
Nicht registriert
Hallo Poppino,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Reiserad
lach party grins party lach
Nach oben   Versenden Drucken
#75158 - 25.02.04 10:37 Tröte [Re: Poppino]
MarkusHH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.150
Zitat:
(Vor allem die tolle Air Zound Tröte) "offiziel nicht erlaubt zur Benutzung im Staßenverkehr, snief".


Na, da pass' bloß auf, dass die Leute, die Du damit vom Radweg hupen willst, keine grünen Mützen tragen grins

Muss man wirklich mit Vorsicht einsetzen, das Teil. Aber der Taxifahrer, der am Potzdamer Platz quer auf dem Radweg stand, hat schon 'n büsch'n doof geguckt...

Gruß aus HH
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
#75161 - 25.02.04 11:00 Re: Tröte [Re: MarkusHH]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
Taxifahrer, der ... quer auf dem Radweg stand

... da hupst Du noch?

WdA
Nach oben   Versenden Drucken
#81145 - 31.03.04 08:03 [Re: Wolfrad]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#81242 - 31.03.04 17:46 Re: Jippie, neues Fahrrad [Re: Poppino]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.896
Sehr schön das hat was, endlich ein neuer felgenbremsfreier Renner. Aber sag mal, wie oft und lange hält Dein Tyfon mit einer Druckluftfüllung vor? Wenn man nur drei kurze Achtungspfiffe hinbekommt, kaufe ich es nicht.
Falk
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#81247 - 31.03.04 18:33 Re: Jippie, neues Fahrrad [Re: Falk]
Poppino
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 116
Hey, Also die Hupe ist meiner Ansicht einfach klasse, vor allem die verduzten Gesichter. Also mit einer Füllung kommt man ne ganze Zeit lang hin. Wie oft, kann ich dir aber nicht genau sagen.
Gruß, Poppino
Nach oben   Versenden Drucken
#81261 - 31.03.04 20:27 [Re: Poppino]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#81304 - 01.04.04 08:28 Re: Jippie, neues Fahrrad [Re: Poppino]
TiVo
Nicht registriert
Na Na Na
Mal ganz ruhig!
Ohne Photo glaub ich gar nichts grins

Also erst mal ein (ordentliches) Photo machen, dann können die Lorbeeren eingeheimst werden. lach

Grüsse
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de