Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Gerhard O, silbermöwe, cyclejo, Gisibert, markus_ch, Uli S., Radaholic, 3 unsichtbar), 600 Gäste und 818 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534590 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 44
Themenoptionen
#714309 - 19.04.11 19:27 Tunesien
carlo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 49
servus miteinander,war jemand von euch mal in Tunesien ( natürlich NICHT mit TUI!!!!!)?Kann man da radeln -klar,jetzt problematisch-so im Oktober/November?DANKE UND GRUß VON CARLO.
Nach oben   Versenden Drucken
#714379 - 19.04.11 23:56 Re: Tunesien [Re: carlo]
gaudimax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.074
Servus!

War über Silvester im Süden unterwegs (und hab natürlich den Umbruch veranlasst :-) ).
Tunesien geht ziemlich gut per Rad, vorallem während der kühleren Jahreszeit, der Schlafsack sollte allerdings trotzdem warm sein, der Akku der Stirnlampe gut, und mögliche Ersatzteile besser mitgenommen werden.
Gruß, Berti
Nach oben   Versenden Drucken
#714881 - 21.04.11 13:11 Re: Tunesien [Re: carlo]
vamp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 347
Hi,

Tunesien ging per rad super! Ich selbst habe aufs zelten verzichtet und ddie günstigen übernachtungsmöglichkeiten (billige hotels o.ä.) genutzt.

die Frage ist ob oder ab wann Politische und gesellschaftliche Lage in dem Land sich soweit beruhigt hat das man wieder problemlos reisen kann. mein letzter stand war das touristen bitte in den kurorten bleiben mögen (laut auswärtigem amt) und das würde dann ne recht kurze tour bäh
Gruss Falko
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de