Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Thors1en, extraherb, Kettenklemmer, Baghira, Mavenlol, thomas-b, Hansflo), 546 Gäste und 866 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534521 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#68085 - 03.01.04 11:32 Specialized Rapper Ultimate
Igel-Radler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.336
Kennt jemand schon dieses Schloss? Ich finde leider keine Angaben über Länge und Gewicht.

Danke im Voraus für Eure Antworten
Nach oben   Versenden Drucken
#68089 - 03.01.04 12:20 Re: Specialized Rapper Ultimate [Re: Igel-Radler]
Froghald
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 93
Was ist "undurchdringlicher und einsatzgehärteter" Stahl? Haben die was von Perry Rhodan abgekupfert?

Froghald
Nach oben   Versenden Drucken
#68502 - 06.01.04 16:11 Re: Specialized Rapper Ultimate [Re: Froghald]
Igel-Radler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.336
Zitat:
Was ist "undurchdringlicher und einsatzgehärteter" Stahl? Haben die was von Perry Rhodan abgekupfert?

Froghald


Mich würden ja normalerweise solche Sprüche auch abschrecken. Aber das Rapper Ultiate kommt aus dem gleichen Stall wie das faltbare Trelock, das einen recht guten Ruf hat, und ist sogar noch eine Ecke teurer. Also vielleicht doch interessant, da nicht mit jeder Kneifzange zu knacken?

Gruß

Igel-Radler
Nach oben   Versenden Drucken
#68509 - 06.01.04 16:38 Re: Specialized Rapper Ultimate [Re: Igel-Radler]
Froghald
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 93
Zitat:
...Aber das Rapper Ultiate kommt aus dem gleichen Stall wie das faltbare Trelock, das einen recht guten Ruf hat, und ist sogar noch eine Ecke teurer. Also vielleicht doch interessant, da nicht mit jeder Kneifzange zu knacken?


Das Teil hat ein Rundschloss, da brauchst du keine Kneifzange. Rundschlösser sind beim Lockpicking nicht mal satisfaktionsfähig.

Empfehle mal die Page www.lockpicking.de, danach bindest du dein Rad mit einem Lasso an. Fazit: Es gibt keine guten Schlösser, nur unfähige Diebe. traurig

Froghald
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de