Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (AndiB, Hardy_FRI, mapf, cterres, 19matthias75, Shimpagnolo, busjoe58, 2 unsichtbar), 596 Gäste und 711 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534550 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1546445 - 13.03.24 09:28 BySchulz Stem Twister Erfahrungen?
Thomas_Berlin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 369
Morjen!

Hatte hier schon mal jemand den Stem Twister im Einsatz? Das ist (im Gegensatz zum Speedlifter Twist) "nur" ein nicht-höhenverstellbarer Ahead-Vorbau, bei dem man den Lenker um 90 Grad drehen kann. Den Vorbau gibt's auch noch winkelverstellbar, was ich mir aber als Knarzquelle vorstelle, denn sowas hatte ich schon.

Bei mir steht das Rad im Flur (nachdem auch aus unserem Keller geklaut wurde ist mir alles andere zu gefährlich), und da wäre es schön, wenn der Lenker nicht den halben Flur einnehmen würde...

Meine Fragen: Hält das Teil? Ist die Arretierung sicher? Gibt es irgendwelches Geknarze? Auch: BySchulz Montagen erfordern teilweise Bohren und Sägen am Gabelschaft, Adapter, Bauvarianten usw.
Wie verhält es sich hier? Ist der Einbau problemlos?

Vielen Dank!

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1546448 - 13.03.24 09:57 Re: BySchulz Stem Twister Erfahrungen? [Re: Thomas_Berlin]
Fichtenmoped
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 430
In Antwort auf: Thomas_Berlin
...


Auch: BySchulz Montagen erfordern teilweise Bohren und Sägen am Gabelschaft, Adapter, Bauvarianten usw.
Wie verhält es sich hier? Ist der Einbau problemlos?

Vielen Dank!

Thomas

Erfahrungen keine, aber zum letzten Teil der Frage: Es gibt eine bebilderte Montageanleitung zu dem Teil (Montage + Bedienungsanleitung auf der Website)
Nach oben   Versenden Drucken
#1546576 - 15.03.24 07:58 Re: BySchulz Stem Twister Erfahrungen? [Re: Fichtenmoped]
Thomas_Berlin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 369
Hallo Fichtenmoped,

vielen Dank für den Hinweis. Die Einbauanleitung schafft in der Tat Klarheit...

Gruss,

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de