Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Pfannastieler, Wiedereinsteiger), 449 Gäste und 862 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534518 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#742933 - 25.07.11 18:12 über das Zaudern eines westdeutschen Couch-Potato [Re: Dietmar]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.292
über das Zaudern eines westdeutschen Couch-Potato zur BU24 in der ehemaligen SBZ

ok, alles, was hier folgt, wurde einfach aus dem Zusammenhang gerissen, ist entweder geklaut, entspricht nicht der Wahrheit, ist von fremder Feder, ein Plagiat oder der Inhalt ist bewusst verfälscht wiedergegeben. Sollte sich doch jemand wieder finden, so haben er oder sie sicherlich nichts Besseres zu tun, als sich mit eigenen alten Texten zu beschäftigen.
Sicher ist hier nur, dass Dietmar bei mir die Rechtschreibfehler korrigiert hat


Lass doch die anderen fahren
Dabei scheint alles so einfach.

BU24. Highway to hell, der Höllenritt zu Feinkost Zipp, ein Trip durch die Zone, ein 24 Stunden Rennen für die Wurst.

Völlig unverständlich bereitet sich bei einigen langsam der Reiz dieses verrückten Vorhabens aus. Lust spüren einige nun in den Lenden, auch wenn sie in die Lehre beim Zauberer gehen sollten, um grenzwertige Alpträume wegzuzaubern von ohne Licht an Bord oder stressigen Sitzproblemen. Die einen quatschen über den reitenden Pannenteufel, der den permanenten Gegenwind zum unerfreulichen Freund hat, die anderen halten die Tortour für eine irrsinnig gefährliche Sache und flüchten sich in die Diskussion über Reifenbreiten. Dackelschneider oder Trecker - ist das hier wirklich die Frage?

Ich tendiere ja sicherheitshalber zum Panzer. Zwischen Anklam und Eggesin führt der Weg unter anderem ein kürzeres Stück durch ein Naturschutzgebiet von geradezu betörender Schönheit. So eine Art Moor- oder Sumpflandschaft. Sollte das ein Stück sein, das erst nachts gefahren wird, wäre der Leo wohl das richtige Fortbewegungsmittel, auch als Schutz vor den Brandenburger Wölfen! Diese lauernden grauen Bestien, die scharf auf Schwaben und Badener sind - wegen der Abwechslung auf dem Speiseplan. Ob mir dene schmeka oder net. Vielleicht haben sie es nur noch nicht probiert - unser Überleben in der brandenburgischen Wildnis könnten wir dann mit Pumpernickel, ne Ahle Worschd und eine Dose Erdnussbutter feiern. Die Wölfe hätten dann nichts wirklich Leckeres zu knabbern. Die mitradelnden Damen wären ungefährdet, genießen dann doch nicht so hohe Popularität bei denen.


Einer meint: „So langsam wird‘s kuschelig - meine Frau hat gerade grünes Licht gegeben.“
„Jut, dat der weg is“, ist eigentlich der wahre Tenor dieses Satzes.
Damit nicht jemand mault, es ist meine Erfahrung. Die kann sich natürlich nicht auf andere widerspiegeln, jeder ist nun einmal unterschiedlich.

Ich dagegen lehne mich zurück und denke eher darüber nach, was passiert, wenn ich nach 25 Stunden am Wasser bin. Dann werde ich mich wohl beim Zielfrühstück zur öffentlichen Selbstkritik im Forum bekennen und in aller Zukunft den unänderbaren Nicknamen „Bummelant“ tragen müssen. Damit könnte ich ja noch leben, auch Strafpunkte in der ewigen Radreiseforumstourenwertung könnte ich wegstecken, wenn es denn einen anerkannten Stresstest für Berlin - Usedom gäbe. Aber bei sibirischer Kälte setze ich mich nicht auf diesen Hodentöter. Und mal ehrlich, bevor der Soli abgeschafft ist, danke ich nicht dem ostdeutschen Wettergott für die zusätzlichen Herausforderungen durch den anhaltenden, teils prasselnden Regen. Das Heldentum beweist sich immer erst auf dem Rückweg. Warum soll ich dann erst dahin fahren. Da oben rechts, soweit weg vom Kölner Ring.

Aber vielleicht wär’s ja doch schön, denn mit dem rasenden Quartett hätte ich vielleicht doch keine Bedenken An BU24-Termin sollte es maximal zwei bis drei Stunden richtig dunkel sein und dem Heimweh könnte mit einem Taxi begegnet werden. Aber sicher ist das nachts nur schwer zu machen. Obwohl es eigentlich schade ist. Jetzt plant wahrscheinlich der rbb auch noch eine Liveübertragung von BU24. Gibt dann Publik Wiewing. Ein Mitstreiter hätte problemlos Platz für 4 Kästen Stuttgarter Hofbräu auf dem BOB.

Und ich? Bin nicht dabei. Schade?
Nein, ich finde sowieso keinen Platz für mein Fahrrad - Stellplätze für Fahrräder im Keller sind auch bei mir vorhanden

Da bleib ich doch lieber auf dem Sofa, guck ZDF und FIFA-Fernsehballett. Der Organspenderausweis kann dann auch zu Hause bleiben. So sitze ich hier im Warmen, mein Laptop auf dem italienischen Wurzelholzbeistelltisch und gucke so, was passiert in der fernen Hauptstadt, die ich ja noch aus den Zeiten kenne, wo Clay noch boxte, es im Sounds noch nach Afghanistan und Marokko roch und Wetterfragen keine Rolle spielten, wenn wir uns kamelmäßig vorher voll saugen konnten.


Samstach morgen,es jeht los,

Läppi aufm Knie, Kaffe vor der Nase, Live dabei, die Decke warm, das Fenster geschlossen, Zigarette neu gewickelt. Das Brandenburger Tor ist ja bildtechnisch grad ganz schön zugestellt, auch wenn sich so einige Räder eher auf dem Pflaster liegend vor dem Viergespann verneigen.
Jetzt, pünktlich um 8:00, beginnt das epische rumkurbeln bei leichtem Regen mit 31 Radlern im Flachland. Badener, bestenfalls noch Kurpfälzer, blicken durch bei der alten Kleinstaaterei. Hier in Preuszen hat halt jeder den Blick fürs Große, für die Einheit. - Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, heute ein paar Tropfen, denn morgen am Sonntag wird Usedom ihrem Ruf als sonnenreichste deutsche Insel gerecht?? Bestimmt. - wenn jeder seine Schlechtwetterklamotten mitnimmt und das Badezeug zu Hause lässt, dann wird‘s warm.

Wovon träumen die eigentlich nachts?

Es regnet, es ist kalt, es ist windig. Da nutzt es gar nichts, dass die solang gewartet haben, um im Juli zu fahren, das Wetter hätten die schon vor ein paar Monaten haben können. - aha: Dauerregen - Kennt aber einer schon, ist immer so, sobald er Taschen an sein Rad hängt. Da frag ich mich, warum er den anderen die Tour versaut. Wäre er doch besser zu Haus geblieben.

Wieso schreibt da im Forum kein Mensch was über Brandt, Kohl, Kiesinger oder Schmidt. Nur übers Wetter wird lamentiert. Angeblich, nach dem fu-wetterradar, sollte der regen ca. an der Grenze zu MV nachlassen. Ich glaube es nicht. Unter MV hab ich mir immer was anderes vorgestellt. Sonne, Feuer und brennendes Eis auf der Augusta, nicht auf der Julia. Nur dieses doofe Wetter, kein Gedanke mehr an die Wölfe. Es ist arschkalt und bewölkt, ich kann’s nicht mehr lesen. Hätten die auf mich gehört und 2 Bier pro Tag gerechnet, dann wären sie doch schneller gewesen? Dann passiert was Schlimmes im live Ticker. Platten bei den Liegerädern. Nein, nicht einer, mehrfach knallen die Reifen.75% Ausfall bei denen, die sich lieber immer wegducken. Alle anderen haben Spaß und sind gut drauf. Nur die Lieger müssen basteln.

Es ist 17:59 - die Titanen sind in Warnitz kurz vor Prenzlau und nach 100 km so ziemlich durchgeweicht. Der Regen hat sich gemildert und fast auch aufgehört. Also beste Bedingungen für die Nacht der langen Messer. Ich schau Klitschko zu, wie er Haye haut. Andere müssen noch gute 120 km und dann sind sie da. Der Regen auch. Ich kann’s nicht mehr lesen und geh vom Sofa ins Bett und träume von schattig feuchten Betonböden ostdeutscher Bahnhofsgleise.

Schon wieder 08:00 Uhr, Sonntag. Ob sie angekommen sind?

BU 24 hatte wohl ausdrücklich den Schwerpunkt auf den Charakter als Gruppenfahrt, mit dem Anspruch sehr unterschiedlich trainierte Fahrer und Fahrerinnen unter einen Hut zu bringen, denn den einer sportlichen Veranstaltung. Das war eigentlich das Besondere an der ganzen Geschichte und hat auch gut funktioniert. Sportlichere Fahrer mussten so ihr Ego ein wenig zurückstecken und langsamere sich ein wenig am Riemen reißen, damit das ganze im Gruppengefüge auch hinhaut. Durchbolzen kann nämlich jeder - mehr oder minder zusammen ankommen, jedoch nicht. Der ein oder andere hat wohl komplett neue verwandtschaftliche Verhältnisse kennen lernen dürfen, der andere hat gemerkt, dass der Besitz einer Luftpumpe auf einer Radreise vollkommen überbewertet wird und wieder andere sprechen schon von einem Titanenunternehmen.


Helden! Heldengequatsche. Neue Erfahrungen mit zu kurzen Schutzblechen, Pleiten, Pech und Pannen. 4 mal hat einer seinen Reifen geflickt und auf den Sonnenaufgang gewartet. Jetzt darf er ausruhen und sich den richtigen Bahnhof bei Google suchen. Ich geh erstmal duschen und fahr dann vielleicht nächstes Jahr mit, denn eigentlich ist BU24 eine gute Idee, bloß ein bisschen gefährlich und im nächsten Jahr machen die Berliner, dass das Wetter an diesem Tag genauso aussieht wie auf den sonnigsten Fotos? Ich habe so meine Zweifel und meinen Taucheranzug sowieso dabei, freu mich auf ne feucht-fröhliche Tour, bei der eine motivierende Atmosphäre den Wind und Regen zur Nebensache werden lassen.


Denn das eigentliche Ziel haben sie ja erreicht, wie einer treffend formuliert

„So eine wunderschöne Tour mit Wow, auf die lokale Titelseite haben wir‘s geschafft , cool“

In diesem Sinne überlege ich mir, die Strecke erstmal im Sommer rückwärts vorzufahren, um allen Gefahren im nächsten Jahr aus dem Weg gehen zu können.

Jürgen zwinker träller
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 08.12.10 20:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 08.12.10 22:17
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 08.12.10 22:35
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Landradler 09.12.10 06:40
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden JensD 09.12.10 07:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 09.12.10 07:35
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 09.12.10 08:00
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden thomas-b 09.12.10 08:00
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 09.12.10 08:24
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden benki 09.12.10 09:14
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Weg=Ziel 09.12.10 14:24
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Michael B. 09.12.10 16:47
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden qx87 09.12.10 17:21
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden natash 09.12.10 19:09
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 09.12.10 19:24
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden h.g.hofmann 09.12.10 19:25
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Radreisender 09.12.10 19:31
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden h.g.hofmann 09.12.10 19:43
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 09.12.10 20:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 09.12.10 20:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic DerKohl 09.12.10 23:30
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden GeraldausBerlin 06.01.11 00:24
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 09.01.11 16:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 02.03.11 08:01
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 02.03.11 10:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Stevens331 09.12.10 20:17
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 09.12.10 20:35
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Michaela S. 09.12.10 20:54
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 10.12.10 08:37
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 10.12.10 10:13
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden kuegel 10.12.10 17:13
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 10.12.10 17:38
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 11.12.10 00:02
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden L.O.- Radler 11.12.10 11:07
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Uwe Radholz 11.12.10 15:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 12.12.10 21:26
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden pottkind 12.12.10 18:44
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BochumBiker 12.12.10 18:53
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden pottkind 12.12.10 19:34
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden pottkind 07.06.11 11:22
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 10.12.10 18:31
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden natash 10.12.10 18:37
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 10.12.10 18:59
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden mgabri 10.12.10 19:43
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 10.12.10 20:10
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 11.12.10 15:20
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 11.12.10 07:21
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden IngmarE 10.12.10 22:31
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden mgabri 11.12.10 09:40
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Martina 11.12.10 12:25
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 13.12.10 07:48
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Uwe Radholz 13.12.10 08:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Pfälzer 13.12.10 08:47
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden bikebieneberlin 14.12.10 22:47
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Radwanderpaddler 15.12.10 10:26
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Stevens331 15.12.10 13:08
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 15.12.10 13:36
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic adolar 15.12.10 15:42
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Uwe Radholz 16.12.10 19:35
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 16.12.10 20:22
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Stevens331 16.12.10 21:08
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden h.g.hofmann 18.12.10 10:27
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden natash 18.12.10 11:31
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic michiq_de 17.12.10 20:25
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Dietmar 17.12.10 21:34
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic iassu 17.12.10 23:03
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden thomas-b 10.12.10 11:12
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden IngmarE 09.12.10 23:41
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 10.12.10 10:56
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden qx87 10.12.10 11:14
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Uwe Radholz 10.12.10 14:35
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden lufi47 10.12.10 16:38
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 11.12.10 08:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 05.04.11 19:21
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 05.04.11 19:34
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden tobigo 05.04.11 21:34
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 07.04.11 09:48
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 07.04.11 10:22
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 07.04.11 10:31
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 07.04.11 10:39
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 07.04.11 10:44
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden JaH 07.04.11 11:06
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 07.04.11 12:38
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 15.04.11 12:53
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden natash 15.04.11 19:08
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Pedalpetter 15.04.11 19:37
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BaB 15.04.11 20:14
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Pedalpetter 15.04.11 20:52
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden GeraldausBerlin 17.04.11 16:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden mgabri 17.04.11 17:06
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden GeraldausBerlin 17.04.11 19:29
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BaB 17.04.11 20:24
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 17.04.11 21:02
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Thomas1976 17.04.11 21:18
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Toxxi 18.04.11 09:17
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Thomas1976 18.04.11 09:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Toxxi 18.04.11 10:08
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Dietmar 18.04.11 10:14
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Toxxi 18.04.11 11:03
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Thomas1976 18.04.11 11:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden mgabri 18.04.11 11:41
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Thomas1976 18.04.11 12:14
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 18.04.11 21:49
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 18.04.11 22:18
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 19.04.11 07:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Juergen 19.04.11 11:15
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 19.04.11 11:30
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Juergen 19.04.11 13:00
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 19.04.11 13:44
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Juergen 19.04.11 13:51
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden h.g.hofmann 19.04.11 16:07
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 19.04.11 16:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden h.g.hofmann 19.04.11 16:46
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Uwe Radholz 19.04.11 20:16
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 19.04.11 20:19
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Uwe Radholz 20.04.11 06:05
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Uwe Radholz 19.04.11 06:30
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Fluri 19.04.11 07:13
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 18.04.11 10:00
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Thomas1976 18.04.11 10:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic L.O.- Radler 18.04.11 05:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Dietmar 18.04.11 05:57
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 18.04.11 06:52
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 18.04.11 07:00
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 18.04.11 08:04
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic L.O.- Radler 21.04.11 16:56
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic natash 21.04.11 18:17
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic L.O.- Radler 21.04.11 18:29
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Dietmar 21.04.11 19:10
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic DebrisFlow 21.04.11 21:47
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Uwe Radholz 22.04.11 07:16
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 22.04.11 15:07
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Dietmar 22.04.11 07:59
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 18.05.11 20:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BaB 01.06.11 13:44
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden GeraldausBerlin 01.06.11 14:33
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Mart!n 06.06.11 09:22
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 06.06.11 10:01
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden natash 06.06.11 10:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 06.06.11 11:47
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 06.06.11 11:50
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden JaH 06.06.11 11:49
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden h.g.hofmann 06.06.11 18:04
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 06.06.11 18:40
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 06.06.11 20:12
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 06.06.11 20:13
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 06.06.11 16:46
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 06.06.11 14:57
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 06.06.11 17:53
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 07.06.11 12:51
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden sigma7 07.06.11 15:36
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 07.06.11 19:30
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 07.06.11 19:48
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden thomas-b 07.06.11 20:03
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden L.O.- Radler 08.06.11 03:02
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 16.06.11 09:33
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 16.06.11 10:25
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 17.06.11 07:42
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 18.06.11 15:00
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 20.06.11 16:13
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 20.06.11 16:18
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Fluri 20.06.11 17:31
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 20.06.11 19:52
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 21.06.11 20:00
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 21.06.11 20:19
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 21.06.11 20:26
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 21.06.11 20:41
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden bikebieneberlin 21.06.11 20:54
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 22.06.11 06:33
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BaB 23.06.11 07:18
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden iassu 23.06.11 07:28
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Jens200 23.06.11 09:43
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 23.06.11 16:20
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Toxxi 24.06.11 09:32
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Juergen 24.06.11 10:36
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Dietmar 24.06.11 11:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Juergen 24.06.11 11:54
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic BaB 24.06.11 14:42
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BaB 24.06.11 17:42
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 25.06.11 10:22
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 25.06.11 16:49
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 26.06.11 15:40
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 26.06.11 16:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 26.06.11 16:32
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden sigma7 28.06.11 20:03
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 29.06.11 04:51
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 29.06.11 05:56
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 29.06.11 20:49
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 30.06.11 07:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 30.06.11 07:22
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Juergen 30.06.11 07:29
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden JaH 30.06.11 07:50
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic mgabri 30.06.11 08:40
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 30.06.11 14:26
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BaB 30.06.11 22:06
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 30.06.11 22:19
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 01.07.11 05:01
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Falk 01.07.11 12:12
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden bikekiller39 01.07.11 06:42
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden natash 01.07.11 07:21
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden SuseAnne 01.07.11 07:28
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Radwanderpaddler 01.07.11 08:52
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 01.07.11 13:22
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Pedalpetter 01.07.11 15:31
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Rob. 01.07.11 21:03
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BochumBiker 01.07.11 21:08
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Hansflo 03.07.11 14:49
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 03.07.11 17:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden SuseAnne 03.07.11 17:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Thomas1976 03.07.11 17:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 04.07.11 06:03
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 04.07.11 08:39
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 04.07.11 10:54
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Stefan aus B 03.07.11 19:17
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 04.07.11 05:54
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Velotroll 04.07.11 06:36
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden natash 04.07.11 12:40
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Toxxi 04.07.11 15:16
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Dietmar 04.07.11 15:21
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Toxxi 04.07.11 17:44
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic BaB 04.07.11 16:09
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BaB 04.07.11 17:17
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Toxxi 04.07.11 17:45
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 04.07.11 20:31
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Nico 04.07.11 21:09
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 05.07.11 07:38
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden h.g.hofmann 05.07.11 09:39
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BochumBiker 05.07.11 12:29
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Michael B. 04.07.11 15:32
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden L.O.- Radler 04.07.11 20:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 04.07.11 21:16
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Uwe Radholz 01.07.11 15:49
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Weg=Ziel 01.07.11 09:38
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 01.07.11 06:26
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic GeraldausBerlin 01.07.11 11:13
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 25.06.11 16:21
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Michael B. 26.06.11 15:25
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BaB 26.06.11 18:19
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden natash 27.06.11 18:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 27.06.11 19:12
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 27.06.11 19:22
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 27.06.11 19:19
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden thomas-b 27.06.11 19:49
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 20.06.11 19:01
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 20.06.11 21:06
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Toxxi 21.06.11 07:15
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 06.06.11 18:15
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Bingobongo 08.04.11 14:16
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 28.06.11 12:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 28.06.11 15:42
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 28.06.11 15:43
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 28.06.11 15:46
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic thomas-b 28.06.11 16:53
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Radwanderpaddler 28.06.11 17:40
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 28.06.11 18:07
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden GeraldausBerlin 28.06.11 18:21
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden JaH 29.06.11 09:03
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic BaB 29.06.11 09:10
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic thomas-b 29.06.11 09:56
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic BaB 29.06.11 10:04
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic JaH 29.06.11 10:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic BaB 30.06.11 05:02
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Falk 29.06.11 09:37
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic JaH 29.06.11 09:45
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic SuseAnne 29.06.11 10:17
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Weg=Ziel 30.06.11 08:41
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic spreenixe 01.07.11 23:08
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 02.07.11 08:31
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden GeraldausBerlin 02.07.11 09:01
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden GeraldausBerlin 02.07.11 09:16
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 02.07.11 12:21
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden SuseAnne 02.07.11 12:24
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Gio 02.07.11 12:49
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden GeraldausBerlin 02.07.11 13:43
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Kuno 02.07.11 19:30
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Velotroll 02.07.11 15:59
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 02.07.11 17:26
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden benki 02.07.11 17:35
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden silbermöwe 02.07.11 19:02
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden janequin 02.07.11 19:22
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 02.07.11 20:14
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 02.07.11 20:15
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 02.07.11 21:22
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Rob. 03.07.11 05:41
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 03.07.11 01:31
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 03.07.11 06:01
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden nachtregen 03.07.11 06:03
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden qx87 03.07.11 06:10
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Gio 03.07.11 06:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Uwe Radholz 03.07.11 06:15
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Kuno 03.07.11 06:09
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden haegar 03.07.11 07:43
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Juergen 03.07.11 10:09
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 03.07.11 10:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 03.07.11 12:24
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Weg=Ziel 03.07.11 14:02
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden iassu 02.07.11 20:18
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Velotroll 03.07.11 07:30
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden globetrottel 03.07.11 08:09
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Pedalpetter 03.07.11 08:44
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden pottkind 03.07.11 13:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden mgabri 04.07.11 10:52
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Fluri 05.07.11 12:59
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 05.07.11 14:50
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden h.g.hofmann 05.07.11 15:10
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 05.07.11 18:01
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden luvohh 05.07.11 19:48
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 05.07.11 20:57
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden michiq_de 06.07.11 10:03
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 06.07.11 10:43
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic BaB 06.07.11 10:50
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic Dietmar 06.07.11 10:52
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic adolar 06.07.11 10:53
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden  Off-topic BaB 06.07.11 10:55
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden natash 06.07.11 11:37
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden SuseAnne 06.07.11 12:08
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 06.07.11 10:43
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 06.07.11 10:52
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 06.07.11 10:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden adolar 06.07.11 11:16
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 06.07.11 10:54
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BaB 06.07.11 10:56
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 06.07.11 10:58
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 06.07.11 11:00
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 06.07.11 19:45
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 06.07.11 19:48
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden trike-biker 07.07.11 06:21
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 08.07.11 17:00
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden h.g.hofmann 08.07.11 17:30
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 08.07.11 20:11
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 08.07.11 21:16
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 09.07.11 07:45
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Andreas 06.07.11 22:05
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden BaB 07.07.11 04:20
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Tpage 08.07.11 21:16
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden mgabri 09.07.11 07:59
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden natash 09.07.11 08:23
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 09.07.11 08:52
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 09.07.11 12:04
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden José María 09.07.11 13:28
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 09.07.11 20:20
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Helmut R. 10.07.11 09:55
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden Dietmar 13.07.11 16:39
über das Zaudern eines westdeutschen Couch-Potato Juergen 25.07.11 18:12
Re: über das Zaudern eines westdeutschen Couch-Potato SuseAnne 25.07.11 18:18
Re: über das Zaudern eines westdeutschen Couch-Potato DebrisFlow 25.07.11 20:00
Re: über das Zaudern eines westdeutschen Couch-Potato Fluri 25.07.11 20:31
Re: über das Zaudern eines westdeutschen Couch-Potato Dietmar 27.07.11 19:14
Re: über das Zaudern eines westdeutschen Couch-Potato trike-biker 28.07.11 07:26
Re: über das Zaudern eines westdeutschen Couch-Potato Juergen 28.07.11 08:16
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden DebrisFlow 09.07.11 13:59
Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden JaH 09.07.11 14:03
www.bikefreaks.de