In Antwort auf: BaB
Wie bereits beim Dezemberstammtisch angekündigt:
Nach über 10 Jahren Berliner Reise- und Fernradlerstammtisch möchte ich die Organisation im nächsten Jahr nicht mehr weiterführen. Der Stammtisch ist ja ein bisschen zu einer Institution geworden und ich bedanke mich bei allen, die mich in den vielen Jahren unterstützt, selber Stammtischtermine organisiert und mit zum Gelingen des Stammtisches beigetragen haben. bravo
Danke für euer Vertrauen und euer meist zahlreiches Erscheinen, es scheint also nicht ganz so schlecht gewesen zu sein. zwinker

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der die Organisation übernimmt. Es wäre sonst schade um den Stammtisch.

Viele Grüße

Bernd


Das ist schade und hab vielen Dank für deine Mühe. Ich wollte eigentlich einspringen, weiß aber in diesem Januar schon mal nicht, ob ich selbst verfügbar bin und du weißt ja, so ein regelmäßiges Ding, auch wenn es nicht so viel Aufwand ist, bekomme ich wegen häufiger Abwesenheit aus Berlin, nicht hin. Vielleicht, wenn ich in Rente gehe zwinker
Vielleicht machen wir in Zukunft mehr aus der Hüfte heraus.