Hallo zusammen,

lange ist's her, dass dieser Thread eröffnet wurde.
Vor ca. einem Monat war es soweit, dass wir zu zweit die Reise begannen.

Sie hatte zwar nicht so viele Höhenmeter, wie das BaseCamp berechnet hat, aber dafür wurde sie länger als geplant (wieder retour bis Österreich), da es uns so gut gefiel und ich hätte vieles Schönes versäumt, wenn die Reise nicht stattgefunden hätte.


Meine Knie verkrafteten sie auch relativ gut, nur in den letzten Tagen kamen die Schmerezen etwas hervor. Aber durch gutes Training zuvor und möglichst stressfreies Fahren hatten wir wunderschöne ~14 Tage.

Möglicherweise war es die letzte so lange Radreise mit dem Ausmaß für mich, aber jedenfalls super schön und ein großes, freudiges & wohl ewig in Erinnerung bleibendes Erlebnis im Leben!

Sobald ein Bericht auf meiner Homepage ist, gebe ich im Forum an passender Stelle (evt. hier) Bescheid schmunzel.
Könnte aber noch etwas dauern - wenn die PC Arbeit etwas schöner wär unschuldig...

Beste Grüße & Danke für eure Unterstützung in diesem Thread!
Franz