Hallo,
ich bin 56 Jahre alt und war bisher noch nicht in den USA.

Meine Frau und ich überlegen nun mit einem Ebike eine Radrundreise (ca. 1000 km in 4 Wochen) im Sommer 2025 in Kalifornien zu unternehmen. Zum Beispiel von Los Angeles oder San Francisco aus, da sind wir noch fexibel.

In den vergangenen 2 Jahren haben wir solche Touren in den Alpen bzw. durch Slowenien gemacht. Wir hatten dann jeweils nach Lust, Laune und Wetter ein Zimmer genommen oder in einem kleinen Zelt, das wir dabei hatten, übernachtet.

Meine Frage ist, ob jemand weiß, wo man zu guten Preisen (bis ca. 500 € für 4 Wochen pro Rad) ein Trekking-Ebike (vergleichbar Cube Kathmandu , KTM Macina, Riese + Müller Charger etc.) leihen kann.

Im Internet habe ich schon reichlich gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

Schöne Grüße
Peter Schweiz