Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Bicyclista, Oldmarty, KonstantinK, Mavenlol, Velo 68, cterres, 4 unsichtbar), 556 Gäste und 922 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534520 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#92742 - 02.06.04 13:30 Trikots bei Rossmann
DerThorsten
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 422
Hi,
ich hab eben bei Rossmann runtergesetzte Trikots gesehn. Glaub nur noch 6€. Taugen die was? Wie siehts mit den Größen aus? Fallen die zufällig etwas "größer" aus, weil nur noch M bzw L da sind. Kenn mich mit Trikotgrößen nicht so aus - meine Hemden sind normalerweise XL und da ein kleiner Bauchansatz noch vorhanden ist grins
Nach oben   Versenden Drucken
#93341 - 05.06.04 12:32 Re: Trikots bei Rossmann [Re: DerThorsten]
wolfi
Nicht registriert
Hi Thorsten,

Zu den Rossmann-Dingern kann ich nix sagen.
War nur diese Woche mal beim kik und ich waer fast tot umgefallen zwinker
Zum einen scheinen 90% der Menschen Frauen (bei denen heisst das 'Damen') zu sein ... also zumindest ist der Laden, genauso wie viele anderen uebrigens, so eingerichtet bzw. die Klamotten sind so bezeichnet bäh
Naja, das war eigentlich nicht das, was ich schreiben wollte grins
Ich habe dort nach kurzem Suchen unter den T-Shirts solche gefunden, die aus 100% Kunstfaser sind, also schwitzresistent und nichtklebend im Falle des Falles, aber eben als T-Shirts, voellig zivil, und die Dinger fuer zwei Euro. Hab in meiner Groesse vier Stueck gekauft, weil wenn's mal was gibt, dann ist Hamstern angesagt. Ist natuerlich genial fuer die Stadt. Man sieht nicht gleich aus wie ein Radprofi und hat trotzdem was funktionelles am Kadaver cool grins lach
Nach oben   Versenden Drucken
#100396 - 08.07.04 16:47 Re: Trikots bei Rossmann [Re: ]
DerThorsten
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 422
In Antwort auf: wolfi

Hi Thorsten,

Zu den Rossmann-Dingern kann ich nix sagen.
...

Ich jetzt aber. Hatte heute in Peine zu tun (ebay Sachen hab ich lieber da abgeholt da mir der Verkäufer nicht ganz 100%ig erschien) und da hab ich mich mal in den Rossmann Laden gewagt und dort noch ein Trikot in L und eine XL Radlerhose für jeweils 6€ bekommen. Passt und schaut ganz gut aus cool
Nach oben   Versenden Drucken
#100423 - 08.07.04 18:26 Re: Trikots bei Rossmann [Re: ]
Reinhard aus Dortmund
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hi Thorsten!

Als ich deinen Bericht gelesen habe, bin ich mal nach kik und habe mir die 100% Kunstfaser T-Shirts angeschaut. Habe noch drei bekommen in unserem kik .


mfg
R/G
Wenn du etwas erleben möchtest was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de