Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
27 Mitglieder (Holger, IndianaWalross, Mansell, paschukanis, 15 unsichtbar), 82 Gäste und 219 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26006 Mitglieder
86915 Themen
1321808 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3779 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 33  1 2 3 ... 32 33 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Kommt auf die Route an vor 3 min 33 s
von paschukanis
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: wutztockJa, das meinte der Radhändler gestern auch. Er sagte, wenn er es einbaut, dann macht er den Kleber immer auf die letzten Windungen der Verschraubung. Aufs komplette Gewinde aufzutragen würde er nicht empfehlen, da man es sonst vor 4 min 26 s
von JSchro
Ausrüstung unterwegs Bis auf TexLock war mir das Weibliche gar nicht bekannt. Bei den Beiden bewundere ich das hervorragende Marketing. vor 5 min 29 s
von StephanBehrendt
Ausrüstung unterwegs Wenn ich das auf beim PC-üblichen Sprachgebrauch übersetze sind 2GB das RAM, also der Arbeitsspeicher für die CPU. Die 32GB sind der Speicherplatz für Apps, Musik, Daten vergleichbar mit dem Speicherplatz auf einer Festplatte. vor 7 min 28 s
von olafs-traveltip
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Spargel... und ggfs auf Wiegetritt verzichten und die schwersten Steigungen schieben; Ich denke, auf einer Fahrt von Bochum nach London läuft er nicht Gefahr schwere Steigungen meistern zu müssen. vor 8 min 45 s
von LudgerP
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: HeinzH. Was bedeuten eigentlich "2/16GB" Speicher? 32GB? Ich komme mit Rechnen auf 0,125. 2 GB RAM dürfte gemeint sein. vor 9 min 8 s
von StephanBehrendt
Ausrüstung unterwegs Ich schließe mich da dem Uwe an. Das Geschlecht der Entwickler ist mir völlig banane, aber sowas von! Was schon eher zu einer gewissen Hähme führen kann, sind allzu vollmundige Versprechen, die dann nicht eingehalten werden können. Sowas kann ich d vor 9 min 29 s
von derSammy
Navigation Guten Morgen! Wenn ich einem Track folge fährt mein GPS Punkt/ Cursor aus dem Bildschirm raus und ich muss die Karte ständig manuell mit dem Finger nach unten ziehen, damit ich wieder sehe wo ich bin. Ich meine es gibt da irgendwo einen Menüpunkt fü vor 24 min 42 s
von Fuchter
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: HeinzH....... In Antwort auf: cterres(.....) Oder sollte wirklich das Geschlecht der Firmengründer den Grund für die Sympathie gegeben haben? Wäre das im Jahr 2018 nicht langsam doch mal ein aus der Zeit gefallenes Argument? Hmmmh, i vor 38 min 48 s
von Uwe Radholz
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: bezeleben kleinen "Testbericht" entdeckt: Cubot KingKong - 90 Euro Outdoor-Smartphone. Was bedeuten eigentlich "2/16GB" Speicher? 32GB? Gruß aus Münster, HeinzH. vor 46 min 6 s
von HeinzH.
Ausrüstung unterwegs eben kleinen "Testbericht" entdeckt: Cubot KingKong - 90 Euro Outdoor-Smartphone. heute um 10:00
von bezel
Länder Sieh Dir doch das tolle Projekt Flughafen Berlin Brandenburg an - in Berlin ticken die Uhren anders . heute um 09:57
von Keine Ahnung
Treffpunkt Ich kann dich beruhigen: für 90% der Weltbevölkerung gehörst du auch zur 'internationalen Jetset-Hautevolee'. 1€-Radl hin oder wech... Aber wie gesagt: bestimmte Widersprüche wird man aushalten müssen. That's life... heute um 09:50
von paschukanis
Treffpunkt In Antwort auf: ToxxiVie Spaß! Ich liege seit der Tour nach Gorzów mit einer verschleppten Virusinfektion flach. Lieber Thoralf, gute Besserung! Mit sowas schlage ich mich auch schon seit Jahresbeginn herum. Bleib im Bett, bis es richtig weg ist! heute um 09:46
von albinkessel
Länder Hallo Thoralf, Zitat:Reparaturarbeiten vom 26.9.1017 bis 20.18.2017. bist du sicher, das 1000 Jahre für die Reparaturarbeiten ausreichend waren? Und habt ihr in Berlin einen anderen Kalender, der sogar 18 Monate hat? heute um 09:39
von cyclist
Treffpunkt Ich bin mit dem Fahrrad nach Kashmir gefahren, weil die Nachbargegend, wo keiner ist, grade in dem Moment leider abgeschmiert ist. Man durfte da gar nicht rein. Die Leute in Kashmir aus dem internationalen Jetset-Hautevolee, Marke wir sind Helden, si heute um 09:37
von Barfußschlumpf
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: wutztockBei dem Reparturlager für Innenlager kann man ziemlich gut erkennen, dass es sich mehr in die Tretlageraufnahme "reinzieht"... Die Koni an den Lagerschalen dürften an den Stellen ihrer maximalen Durchmesser dem D heute um 09:37
von BeBor
Ausrüstung Reiserad Wäre das denn ein Problem? So wie ich es sehe, ist der Rahmen so oder so ein Totalschaden und nach der Tour nur noch zum Zeitüberbrücken und Maß nehmen für einen Nachfolgerahmen gut. Dann lieber für die Tour so fest wie möglich - und ggfs auf Wiegetr heute um 09:36
von Spargel
Treffpunkt Bei den Vergleichen hinsichtlich CO_2-Ausstoßes muss man allerdings etwas vorsichtig sein. Pro Kilometer wird für eine Flugzeug tatsächlich ein etwa 150% höherer Ausstoß geschätzt als für das Auto. Nur fliegt man natürlich mit dem Flugzeug in der Reg heute um 09:28
von Keine Ahnung
Gesundheit & Ernährung Hallo Helmut, dieses Zeug habe ich im Glaskörper, seit dem ich überhaupt über mein Sehvermögen nachdenke. Der Augenarzt im Jahr 1970 oder so diagnostizierte Durchblutungsstörungen. Dass die Diagnose stimmen könnte, wird untermauert durch die Tatsac heute um 09:16
von KUHmax
Ausrüstung Reiserad Ja, das meinte der Radhändler gestern auch. Er sagte, wenn er es einbaut, dann macht er den Kleber immer auf die letzten Windungen der Verschraubung. Aufs komplette Gewinde aufzutragen würde er nicht empfehlen, da man es sonst möglicherweise nie mehr heute um 09:12
von wutztock
Gesundheit & Ernährung Hallo Helmut, leider kenne ich das seit einigen Jahren nur zu gut. Ich war inzwischen bei zwei verschiedenen Augenärzten, deren Aussagen sich im Wesentlichen decken. Es ist harmlos und nicht behandelbar. Sollte ich allerdings zusätzlich zu den dunkle heute um 09:10
von lenaemmi
Ausrüstung Reiserad Hallo André, das mit dem Pressfit habe ich gestern schon mal im Radladen erfragt - keine Chance. Vom Aufwand (finanziell und zeitlich - es ist leider auch gerade Hochsaison in den Radläden ....für Reparaturen müsste ich schon mal so 2-3 Wochen einpl heute um 09:08
von wutztock
Ausrüstung Reiserad Dies Werkzeuge sind zum Feinnacharbeiten ähnlich wie eine Reibahle, wir sprechen hier von einem Abrtag im Bereich von 0,2 mm Aber wenn du dir meine verlinkte Tabelle anschaust passt es wie gesagt entweder nicht vom Durchmesser oder der Breite des Tr heute um 09:08
von Sickgirl
Treffpunkt ..oder nach Kashmir, weil da keiner ist heute um 09:06
von paschukanis
Seite 1 von 33  1 2 3 ... 32 33 >
www.bikefreaks.de