Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (lukas_me_, E94158, Sharima003, Fermi66, amati111, Pietzel, derSammy, 8 unsichtbar), 90 Gäste und 207 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25474 Mitglieder
84797 Themen
1284102 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4035 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reisepartner Hallo mieinander, Ich (w, 49, reiseerfahren und radabhängig) habe ab dem 9.8. bis zum 22.08.2017 Zeit und möchte gerne die niederländische Küste abradeln und das "entspannte" Radland Holland entdecken. So gemütlich 80 bis 120. km am Tag. G heute um 07:16
von Wassersportlerin
Reiseberichte 7 Wochen Vietnam per Fahrrad 7 tuần tại Việt Nam bằng xe đạp September 2015 – die Abenteuerlust nagt immer noch in meinen Gehirnwindungen und lässt mich nicht los gestern um 17:21
von wölfi
Reisepartner Servus, ich bin der Hans ( 44 ) und komme aus Niederbayern - Landkreis Rottal-Inn. Von dort aus soll auch meine Tour starten, auf dem Innradweg nach Tirol/Zillertal, bei Jenbach auf den Via Bavarica Tyrolensis wechseln, über den Innradweg wieder Ric gestern um 17:16
von Da Niederbayer
Reisepartner Hallo liebe Radreisende, ab 06. August geht's bei mir los. 2-3 Wochen sind geplant. Mein Name ist Elias. Bin (fast) 30 komme aus Stuttgart und habe bereits ein wenig Radreiseerfahrung. Übernachten im Zelt, vorzugsweise auf Campingplätzen. Bei Stre gestern um 10:25
von raufrunter
Reisepartner Noch ist es etwas hin bis ins nächste Jahr. Aber eine gute Planung braucht ja etwas Zeit und daher hier schon mal meine Idee: Würde gerne dem deutschen Winter etwas "entkommen" und, wie in diesem Jahr, ein Sonnen-Ziel bevorzugen. Dabei sch 22.07.17 22:25
von tommy.cgn
Reisepartner Hallo, ab 3.8. radle ich den Lech abwärts, gut 200 km. Wer will ein paar Tage mitstrampeln? Anreise per Zug nach St. Anton und dann mit dem Rad nach Lech (rund 700 Hm). Von Lech bis Donauwörth keine nennenswerten Steigungen mehr. Ankunft in Donauwört 22.07.17 18:56
von herbai
Treffpunkt Hallo, ich hab eine Frage an die Frankreich-Erfahrenen. Ab 25.08. fahre ich mit einem Freund den französischen Teil des Eurovelo 6 ab Nantes Richtung Westen. Normalerweise bin ich mit Zelt unterwegs und muss mir um Unterkünfte keine Gedanken machen. 22.07.17 14:02
von Schokoprinz6
Reisepartner Hallo! Ich heiße Peter, bin 50 J. alt, wohne bei Freiburg. Seit 20 Jahren fahre ich mit Rad und Zelt durch Frankreich, so auch dieses Jahr, Mitte August bis Anfang September. Je nach Topografie beträgt mein Tagesreichweite 70 - 120km. Mittags mache 22.07.17 09:40
von Pierrot
Countries SUMMARY: Thru-Italy-Three-Islands-Trail L’ andata passando per le 3-isole Cycling through and around Tuna Fisheries of Sicily In giro per tonnare Malta and Gozo Giro delle isole minori: Malta e Gozo Eolie, Egadi, Pantelleria Giro delle is 21.07.17 14:10
von ConRAD
Reisepartner Hallo, für eine Rad-Reise-Tour in der Bretagne ab KW35 (Ende August) oder Anfang September suche ich eine/n Mitradler/in. Die Anfahrt soll mit dem TGV ab Straßburg mit Fahrradmitnahme bis nach Redon (1 x umsteigen in Rennes) sein. Von dort auf &qu 21.07.17 13:12
von Herbert47
Länder Liebe Fahrradfreunde, es kam immer wieder die Frage, ob und wo man Gas-Schraubkartuschen in Lettland bekommt: Ja. Es gibt in Riga, Valmiera, Liepaja ein Outdoorgeschäft namens Gandrs . Wir waren vor einigen Wochen in Riga Kalnciema iela 28 . Der Lad 21.07.17 07:03
von steel
Reisepartner Hey Leute, ich fahre Anfang August von Leipzig nach Paris. Bin 22 und es ist nicht meine erste Tour, fahre um die 80 km am Tag und würde meist wild campen. Bin unter anderem schon Berlin-Rom gefahren. Vielleicht ist ja jemand zur selben Zeit auf 19.07.17 20:01
von Mr. Markus
www.bikefreaks.de