Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
31 Mitglieder (BeBor, mespilus, derSammy, 18 unsichtbar), 77 Gäste und 221 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26006 Mitglieder
86915 Themen
1321808 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3779 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt Hallo, am Mittwoch den 02.05.2018 zeigen wir in Wangen im Allgäu Bilder von unserer Radreise von Lima nach Uhuaia. Wäre schön den einen oder anderen dort zu sehen. Grüße Isabel und Uwe . gestern um 18:04
von uwee
Reisepartner Hallo zusammen, ich plane diesen Sommer von Astrachan über Atyrau, Beineu, Jasliq, einem Abstecher zum "Rest"aralsee, Mo‘ynoq/Moinak, Nukus, Chiwa, Buchara und Samarkand mindestens nach Duschanbe zu fahren (Reisezeit 6 Wochen = Sommerferien 18.04.18 09:28
von Jan1979
Reiseberichte Den Bericht mit Bildern findest du unter: https://dasfliegendeklassenzimmer.org/mit-dem-fahrrad-kreuz-und-quer-durch-italien-die-abruzzen/ Die Vorgeschichte zur Reise Nachdem wir in den letzten Jahren den Norden Italiens mit dem Rad erkundet hatten 15.04.18 18:20
von Anja Joest
Navigation Moin Freunde, hat jemand von Euch den Fahrradcomputer Coachsmart im Einsatz? Neuerdings ist er kompatibel mit dem von mir bevorzugten NAVIKI und wäre somit "nice to have"-mäßig interessant für mich. Wenn er was taugt... Gruß aus Münster, 15.04.18 12:35
von HeinzH.
Reisepartner So ganz allmählich sind wir wieder reif für eine längere Radtour... und auf der Suche nach neuem Abenteuer. Für diesen Sommer würde uns die Tour Brandenburg gut gefallen, ~1100km rund um Brandenburg, Streckenbeschreibung ist hier im Radreise-Wiki. A 15.04.18 07:57
von snoopy_226k
Reiseberichte Etliche Monate waren wir unterwegs in Südamerika. Eigentlich täglich: Sturm (mitunter auch von vorne), starker Sturm westlich des Andenkammes, noch stärkere Stürme östlich des Andenkammes. Regen in allen Formen: Von mehreren Regenschauern am T 13.04.18 22:44
von uwee
www.bikefreaks.de